Warum machen das die Männer?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Maenner sind Jaeger schon seit alten Zeiten und sie fixieren Bewegungen, weil das Wild, was sich bewegt bald tot ist.und auf ihrem Fresstisch landet. Also sei nicht beeindruckt, das sind archaische, eingeuebte Verhaltensweisen. Ich weiss nun nicht, in welcher Weise du dich bewegst und welche Fruechte du praesentierst, es koennte auch sein, dass du Wunesche hormoneller Art weckst, die wiederum normal sind, wenn man das leckere Obst in unauffaellig auffaelliger Weise praesentiert. Du entscheidest, du bist die Puppenspielerin, nicht wir.. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine beste Freundin macht das immer wenn sie was will xD haha. Das kann daran liegen, dass der mann seinem Urinstinkt folgt -fortpflanzung- und somit auf die "ansprechenden" Körperteile sieht. Musst du mal ausprobieren ob er das auch mit deinen Hintern macht haha :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er sich gefragt warum net  ruhig hinstehen kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja woran mag das wohl liegen wenn du weiblich bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuschig hast du ihn garantiert nicht gemacht. 

Er wird sich nur fragen, was du für einen Tic hast, dass du nicht ruhig halten kannst. 

Und wenn es deine Absicht zu sein scheint, ihn wuschig zu machen, hast du Pech. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich stelle mir schon extrem lustig vor wenn ich mich mit jemand unterhalte und er beginnt zu pendeln 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht denkt er: Boah ey, was hat die für tolle Duddeln.

Vielleicht denkt er auch: "meine Güte, bei den Duddeln sollte sie mal den BH wechseln, das sieht ja schrecklich aus.

Sprich: du kannst es nicht wissen. Bei solchen Deutungen/Interpretationen verrätst du meist mehr über dich selbst als über den anderen.

Frag ihn halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem Mann anders. Dazu müsste man jetzt ein Bild von dir in dem Outfit haben das du in dieser Situation getragen hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDog4444
23.04.2016, 16:41

Das ist auch eine Möglichkeit an nette Bildchen zu kommen. Könnte man sich merken...

1

Es kann wohl auch der Fall sein, dass du beobachtet wurdest, weil das Hin-und Herschaukeln, insbesondere während eines Gesprächs, als Zeichen psychischer Störung gilt. Dein Gegenüber war möglicherweise irritiert und besonders aufmerksam, weil er fürchtete, jetzt noch weitere Störungen erleben zu müssen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil hin und her schaukeln  ihn erventuell verwirrt. Meist ist das auf einen Tick zurück zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher das er dich anguckt, oder doch eher deine zwei Glöckchen? ;)

Oder es ist einfach eine Bewegung, die man automatisch beobachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?