Warum machen bei Avengers: Infinity War Iron man und Captain america nicht mit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :o)

Dürfte ich fragen, woher du diese Informationen hast?

Mir ist bisher nur bekannt, dass beide im neuen Streifen 2018 zu sehen sein werden.
Robert Downey Jr. hat zum Beispiel auch mal ein Bild vom Set auf Instagram veröffentlicht, mit sich selbst als Iron Man, Bruce Banner, Doctor Strange und Wong.

Gab es irgendwie News, die ich nicht mitbekommen habe...?

LGH

in wikipedia gibt es so eine Besetzungsliste... da waren eben diese 2 nicht dabei. Der Rest schon.. (Doc. strange, thor etc )

0

Wikipedia kann jeder bearbeiten, da würde ich nicht allzu viel von halten. ;o)

Wenn du bsp. "Infinity War" googelst, kommt auch eine Besetzungsliste - bei der die beiden dabei sind.
Im englischen Wikipedia stehen die beiden auch mit dabei.

Allein auch von der Handlung wäre es unlogisch, wenn gerade die beiden nicht mitspielen würden.

Ich bezweifle wirklich stark, dass Iron Man und Captain America nicht im neuen Teil mitmischen.

P.S.: Manche Menschen finden es auch super lustig, falsche Informationen in Umlauf zu bringen. Glaube nicht alles, was du liest / hörst. :o)

1

vielleicht kommt dafür dann captain deutschland?

Was möchtest Du wissen?