Warum mache ich sowas. Ich kanns mir selber nicht beantworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manchmal macht man eben Dinge, ohne dass man im Nachhinein eine Erklärung für sein Handeln hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wolltest du die Grenzen deiner Leidensfähigkeit testen. Jugendliche suchen oft nach Grenzerfahrungen.

( Küchenpsychlogie, 34.Semester 😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chupachupsboy04
13.09.2016, 14:05

Aaaahhhh... Was ist Küchenpsychologie?

0

Warum du was gemacht hast? Auf das Pferd gesetzt? Als ob man dafür einen bestimmten Grund bräuchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chupachupsboy04
13.09.2016, 14:00

Na ja. Es tat höllisch weh... Ich hätte ja runter gehen können, habs aber aus irgendeinem Grund nicht gemacht

0
Kommentar von ApfelTea
13.09.2016, 14:05

Dann hats dir scheinbar gefallen. Gibt eben die unterschiedlichsten fetische

0

Man probiert halt Verschiedenes aus.

Nenn es Neugier.... wenn man ihr nicht ab und zu nachgibt, würde man nichts dazulernen.

Sei es über die eigene Leidensfähigkeit, oder ob da eventuell eine lustvolle Komponente dabei ist.... alles ist möglich, und um das rauszufinden, macht man sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es angenehm, und wenn ja auf welche Weise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
13.09.2016, 13:57

Wenn der Fragesteller sich seine Kronjuwelen eingeklemmt hat, dann war das sicher nicht angenehm.

0
Kommentar von TakeATea
13.09.2016, 14:19

Da er fragt warum er das gemacht hat dachte ich erst an etwas sexuelles aber je nach dem.. wie alt bist du?

0

Was? Warum du dich auf das Pferd gesetzt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chupachupsboy04
13.09.2016, 13:55

Ja... Obwohl es halt so weh tut

0
Kommentar von ApfelTea
13.09.2016, 14:04

konntest du aber vorher nicht wissen oder? wenn doch, dann stehst du vielleicht drauf.. soll es auch geben

1

Was ist daran so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?