Warum mache ich sowas absurdes?

3 Antworten

Hey,

das hört sich so an, als hättest Du öfter mal Wut- bzw. Aggressionsattacken. Unabsichtliche Zuckungen können Symptome von zum Beispiel Epilepsie oder einer anderen Krankheit sein.

Haben diese Attacken, die Dich überfallen, denn bestimmte Auslöser? Was macht Dich so wütend?

Du solltest aber definitiv mal mit jemandem darüber sprechen - hast Du Dich mit diesem Thema schon mal jemandem anvertraut? Wenn nicht, würde ich Dir das wirklich ans Herz legen. Ich bin mir sicher, dass diese Aggression für Dich auch nicht gerade schön ist und um den Auslöser dessen zu finden, solltest Du mal mit einem Arzt darüber sprechen. 

Möglicherweise steckt ja tatsächlich eine Krankheit dahinter, die sich behandeln lässt, damit die Aggressionszustände in Zukunft schwächer werden oder bestenfalls ganz ausbleiben. Das ist sicher auch in Deinem Sinne.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ein bisschen erinnert mich das an ein Tourette-Syndrom.Lass das vom Arzt abklären.

Geh zum Arzt, der kann dir das sagen.

Was möchtest Du wissen?