Warum mache ich so panik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 15 gehst also wahrscheinlich in die Schule und sitzt den ganzen Tag darum, dann vielleicht abends noch vorm Rechner zocken?. Dadurch wird dein Rücken geschädigt bzw. stark beansprucht und das zieht dann in den Brustkorb. Dein Herz ist in Ordnung. Mit 15 Jahren brauchst du dir wirklich keine Gedanken um einen Herzinfarkt machen vielleicht in 30 Jahren bei schlechter Ernährung und Bewegungsmangel... Was dagegen hilft ist Sport, für Anfänger würde ich Hyperextensions vorschlagen oder du legst dich auf den Bauch strecks Beine und Arme aus und hebst diese an (das sollte dann im Rücken bemerkbar sein das die Muskulatur beansprucht wird)


Kommentar von xPr3datoRx04
03.11.2015, 12:07

Vielen dank du hast mir wirklich geholfen

Ich hoffe ich vergesse alles über denn herzinfrakt und fange an mit sport
Danke danke!! :)

0

Mein Brustkorb ist auch nicht gerade, da ich under Skoliose leide. Ist nichts tragisches. Nur eine Verdrehung der Wirbelsäule. 

Frage mal deinen Arzt was es sein kann oder er solle dir doch mol die Wirbelsäule röntgen. Dann weisst du es mit sicherheit.

Kommentar von xPr3datoRx04
03.11.2015, 12:07

Okee ich gehe vlt heute mal zum arzt
Danke!

0
Kommentar von xPr3datoRx04
05.11.2015, 09:01

Eine frage noch
Hast du aber auch einen stechen an der brust???

0
Kommentar von CaptainSlow
05.11.2015, 09:17

Teilweise ja

0
Kommentar von xPr3datoRx04
05.11.2015, 17:57

Das stresst mich eben manchmall :/
Aber danke für die antwort:)

0

Hallo,

wenn der Arzt dir sagt das du gesund bist, dann ist doch alles in Ordunng. wenn du trotzdem schmerze hast würde ich mal einen anderen Arzt aufsuchen und mir anhören, was er dir zu sagen hat. aber wenn du keine herzprobleme hast brauchst du auch keine panik haben ;)

Was möchtest Du wissen?