Warum mache ich immer alles kaputt? Wie bekomme ich meine Julia zurück :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin einfach zu dumm für eine Beziehung ich habe keine Frau verdient

Negativer Glaubenssatz = Negatives Selbstbild. Daran solltest du arbeiten.

bin nur daran interessiert viele Frauen klar zu machen

wenn du das einer Frau erzählst, oder Sie das rausfinden, werden alle das Weite suchen. Lerne die Mädchen zu respektieren und hau dir solche flausigen Egospielchen aus dem Kopf, Frauen haben ein weiches Herz. D.h. nicht, dass du nur nett sein sollst und Sie nicht necken darfst. Keine Frau will klar gemacht werden.

Flaxxen 30.11.2013, 22:19

PickUpArtist91 achso hab ich gar nicht gemerkt. Pick up hat gute Ansätze. Und hier sieht man, warum die gängige Pickup Theorie Bullsh!t ist. Wenn du männliche Polarität besitzt, kannst du die plumpesten Sachen wie: "Hey öfters hier" sagen und wirst Frauen wirklich anziehen. Dir fehlt Basiswissen in anderen Gebieten. Habe das Gefühl, dass du Frauen als Trophäe ansiehst. Wenn das so ist, hast du ein sehr niedriges Selbstwertgefühl.

1
PickUpArtist91 30.11.2013, 22:29
@Flaxxen

Ich habe auch genug Charme und alles was dazu gehört und ein niedriges Selbstwertgefühl habe ich auch nicht. Aber das Frauen für mich Trophäen sind kann ich nicht abstreiten, so bin ich, aber ich will mich ändern!!

0
Flaxxen 30.11.2013, 22:33
@PickUpArtist91

Super:) Schau dir aufjedenfall den Vortrag an, hat mir auch die Augen geöffnet.

1
DarkNight11 20.12.2013, 14:46
@Flaxxen

Dann habe ich nur eine Aussage an dich;

Vergiss das Mädchen und erschieß dich ;-)

0

Naja ich glaube dass du mit Liebe nicht viel anfangen kannst. Du bist eben ein Player, das ist einfach so. Der Weg zum Romantiker ist für dich ein sehr langer. Da werden einige Abstürze nötig sein bis du dazu lernst.. anders gehts nicht

Flaxxen 30.11.2013, 22:16

Ich bin gerade das erste mal in meinem Leben sprachlos. Wirklich. Und nicht im positiven Sinne.

0
PickUpArtist91 30.11.2013, 22:18

Ja ich bin so! Ich will aber keine Frauen verletzten, das ist ein Nebeneffekt von meinem Egoismus.

Man :( Ich wollte sie glücklich sehen und jetzt kann ich sie gar nicht mehr sehen, der Gedanke, das sie gerade traurig ist.... das tut einfach nur weh. Wie gerne ich sie jetzt bei mir hätte ;((

0
Flaxxen 30.11.2013, 22:22
@PickUpArtist91

Hey, du brauchst keine Frau um glücklich zu sein. Mach die nächsten Tage Dinge, die dir Spaß machen, und trauer Ihr nicht hinterher, es gibt genug Frauen.

0
PickUpArtist91 30.11.2013, 22:26
@Flaxxen

Ich habe ihr versprochen treu zu sein, so viele Versprechen und ich habe trotzdem drauf gespuckt. Ich wünsche keiner Frau, dass sie an jemanden wie mich gerät, das kann ich heute sagen...

1

ohhhjee ich wüünscheee dir vieel glück das sie dir verzeiht :)

Flaxxen 30.11.2013, 22:15

arg bei ihr entschuldigen

Es wäre sinnvoller, sich auf Suche zu machen, das gerade zu biegen funktionert 1. meistens nicht und ist 2. den Aufwand nicht wert, weil es viele tolle Frauen gibt.

0

Mindset ändern und dort weitermachen wo du aufgehört hast.

Bring sie mal dazu dass sie deinen Text hier lesen kann ;)

PickUpArtist91 30.11.2013, 22:14

Aber wie denn? Ein Anruf mehr verlange ich nicht :( Ich will sie nur einmal sprechen

0

Du tust mir leid... Aber warum hast du ein anderes Mädel geküsst? Egal, gib nicht auf!

PickUpArtist91 30.11.2013, 22:23

Ja :/ Das hat sich einfach so ergeben, ich war auf einer Hausparty und da war ein attraktives Mädchen die irgendwie an mir hing......

Diese Frau hat alles kaputt gemacht......aber nein.. ich bin einfach der dumme

Habe ihr so viel versprochen aber habe sie einfach nur enttäuscht. Ich würde echt alles tun und geben, um das rückgängig zu machen.

0

ich würde dir auch nicht verzeihen.

PickUpArtist91 30.11.2013, 22:18

Könnte ich verstehen, ja..

0

Was möchtest Du wissen?