Warum mache ich das so anders?

7 Antworten

Jedem das Seine. Wie wirst du aber reagieren, wenn dich ein Freund/eine Freundin mit den Fingern stimulieren? Wenn du dann deine Beine auch übereinander schlägst und zusammenpresst, hat der andere wenig von dir. LG, Jan

Das ist ja mein Problem ...

0
@question18

Dann ist da womöglich eine Blockade in dir. Du wehrst dich gegen eine Berührung des Schambereichs. Mein Rat: In sich gehen und nach Lösungen suchen. Gelingt das in den nächsten Monaten und Jahren nicht, den Frauenarzt oder einen Psychologen aufsuchen.

0

Jeder hat andere Vorlieben, da gibt es kein 'richtig' oder 'falsch'. 

Bei jeden ist es anders... ist halt normal

Vibrator erregt mich nicht?

heyjo,

ich befriedige mich schon seit längerer Zeit immer wieder selber. Und habe mir auch schon das ein oder andere Sextoy gekauft. Unter anderem einen Vibrator. Nur hab ich jetzt das Problem, dass es mich überhaupt nicht erregt. Mache ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Erregung geht nicht weg?

Immer wenn ich erregt bin aber es mir nicht selbst mache dauert es ewig ehe die Erregung weg ist. Selbst mit Beine zusammen pressen, bringt es nichts. Ist das normal?

Ich habe aber noch eine andere Frage: Wenn ich meine das ich wenig erregt bin, bin ich meistens feucht und wenn ich meine sehr erregt zu sein bin ich meistens trocken. Ist das normal?

...zur Frage

Heyyy , ich finde es zwar komisch so etwas zu fragen aber ich w/14 wollte wissen ob es normal ist wie ich masturbiere.?

Von allen andern aus meinem Umfeld höre ich immer wie geil es sie macht wenn sie sich Fingern oder ihre Klitoris streicheln . Ich empfinde beides mehr als Massage , werde davon aber nie geil denn irgendwie ist das immer nichts besonderes . Wenn ich mich selbst befriedige , dann lege ich eine Hand zwischen meine Beine , überschlage diese dann meistens und bewege meine Hand dann . Das ist nicht wie reiben sondern mehr wie ziehen und ich will wissen ob das normal ist 🤷‍♀️ Ich bedanke mich schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Kann man einen vaginalen Orgasmus bekommen wenn man seine Tage noch nicht hat?

Ich bin 14 Jahre und befriedige mich schon seit einiger Zeit selbst. Ich wollte mal was neues ausprobieren und da mein jungfernhäutchen eh schon mehr oder weniger unfreiwillig gerissen ist, mache ich mir da keine sorgen. Jetzt meinte ne Freundin, dass ich keinen bekommen kann, wenn ich meine Tage noch nicht hatte. Es hat sich für mich bestätigt, da mich fingern überhaupt nicht erregt. Stimmt das ?

...zur Frage

Wie befriedige ich mich richtig, um ein Orgasmus zu bekommen?

Mein Freund hat schon einiges bei mir versucht. Wenn ich es mir selbst mache, ist es das selbe, ich bin kaum erregt. Ich lese oft das viel Frauen einen Orgasmus bekommen beim selbstbefriedigen. Wie sollte ich es am besten machen ?

...zur Frage

Komme nur beim Kissenreiten?

Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur beim Kissenreiten. Ich schätze, ich habe mir das irgendwie angewöhnt.

Ich würde mich gern nur mit meinen Fingern befriedigen und ich werde auch dabei erregt, aber ich komme nie, wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige.

Gibt es da irgendwelche Tipps, wie ich mir die Selbstbefriedigung mit Fingern "angewöhnen" kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?