Warum mache ich das s?

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Es gibt auch Binden....noch nie gehört? Klopapier hilft nix......

Nimm eine Menstrutionstasse

Noch nie gehört dass Ob's unangenehm sein sollen (wenn man diese richtig eingeführt hat)??

(Wieso) funktionieren Menstruationstassen nachts?

Ich habe mir eine Menstasse zugelegt. Tagsüber funktioniert auch alles top. In meiner ersten Nacht, hatte ich allerdings mehrmals Probleme. Ich denke, dass lag da aber eher daran, dass ich sie noch nicht ganz korrekt eingesetzt hatte. Was ich mich aber frage: Oben am Rand sind ja kleine Löcher, damit wenn die Tasse voll ist, das Blut abfließen kann und sich nicht staut. Wenn man liegt, ist es doch aber so, wie wenn man ein Glas mit kleinen Löchern oben am Rand hinlegt. Wenn man da Wasser reinfüllt, fließt es doch aus den kleinen Löchern direkt raus, oder?

(Wieso) hält das dann nachts im Liegen dicht? Müsste da nicht, die ganze Zeit beim Schlafen ein bisschen Blut durchsickern?

Bin gespannt auf eure Antworten!

...zur Frage

Niere schmerzt nach Toilettengang

Hey Leute, jeden Morgen nach dem ich Pipi machen bekomm ich schmerzen an den Nieren und es zieht bis zu den Rippen. Echt unangenehm wenn ich mich wieder schlafen lege, manchmal tut es dann noch mehr weh so dass man nicht mehr einschlafen kann. Es ist aber nicht nur morgens, auch Tagsüber wenn ich Pipi machen geh tun mir meine Nieren weh. Liegt es dann daran weil ich tagsüber zu wenig trinke ?

LG Panda 🝼

...zur Frage

schmerzende Beule im Intimbereich

Hilfe! :( ich habe an der Stelle wo der Gummi vom Slip ist so eine doofe Beule die mit Blut gefüllt ist und ich weiß nicht wie ich die wegbekomme.. zum Arzt gehen möchte ich nicht, da ich erst 15 bin und mir das unangenehm ist..

...zur Frage

wie nachts bei starker periode schützen?

Hallo ich bin 14, hab seit ca. Einem halben jahr meine regel und hab jetzt das problem, dass ich manchmal nicht weiß wie ich mich schützen kann. Ich habe teilweise nachts die stärksten obs und diese always secure night binden (auch für starke blutungen), und das blut ist durch die unterhose durch die boxershort auf mein spannbettlaken geflossen... Tagsüber geht es meistens, es ist auch nur höchstens zwei tage so schlimm. Da ich meine regel erst relativ kurz habe möchte ich jetzt keine hormoneboder so nehmen damit sie schwächer wird.

Habt ihr tipls wie ich mich sowohl tagsüber als auch besonders nachts schützen kann (gerne auch unkonventionelle methoden, gamz egal) ?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?