Warum mache ich das beim Rudern falsch und was für Übungen kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Hände sind nicht auf gleicher Höhe beim Durchzug. Auf der SteuerbordSeite schaut das Blatt aus dem Wasser, so dass ich teils LuftSchläge mache. Meine rechte Schulter würde ich mehr nach vorne bewegen beim Setzen. Meine rechte Hand und Arm schmerzt, weil ich zu verkrampfe damit. Ich bin fleißig, übe viel, es ist auch schon besser, aber immer noch hängt das Boot nach Backboard...ich bin einfach ungeschickt, aber ich will unbedingt rudern können und ich mache dafür Alles was ich kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine genauere Beschreibung deines Problems könnte helfen.
Fängst du dauerhaft Krebse, kippst du im Skiff um, hast du Schmerzen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau machst du denn falsch? Um antworten zu können, brauchen wir erstmal mehr Informationen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?