warum mach sie mich so kirra?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es tut mir leid aber ich verstehe die Frage nicht wirklich, aber wenn es sich darum geht das du verrückt nach einem Mädchen bist dann verwickel sie in ein Gespräch und such nach Gemeinsamkeiten zum Beispiel einem ähnlichen Musikgeschmack. Wenn du so etwas gefunden hast kannst du sie ja dazu einladen sich bei dir das neuste Album dieses Interpreten anzuhören. Musik ist jetzt natürlich nicht das beste Beispiel aber du hast im Grunde verstanden was ich meine ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPara
01.02.2017, 19:20

ach und ehm lad sie nicht direkt ein sondern warte einige Gespräche ab und guck ob sie interresse an dir zeigt sonst kann das arg nach hinten losgehen :D

0

Du solltest dich beruhigen und sie kontaktieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist extrem schwer verständlich, kannst du die mal editieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPara
01.02.2017, 19:21

wäre echt schön :D

1
Kommentar von ninchens
01.02.2017, 21:22

Na und? Was sind 2 Jahre?

0

Da du wahrscheinlich ein Immigrant bist ,der noch nicht so gut Deutsch spricht, nehme ich mir mal die Freiheit und formuliere deine Frage so um, dass andere es leichter verstehen:

Ich habe ein älteres Mädchen kennengelernt und sie hat dies bei Facebook gepostet. Das macht mich nervös, was soll ich tun? (,was soll ich mit ihr tun?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarz12
01.02.2017, 22:06

ich habe lrs ^^

0

Was möchtest Du wissen?