Warum mach ich weiter, obwohl so viel dagegen spricht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund war vor der Beziehung auch immer eiskalt, sagte immer er hat kb auf Beziehungen wegen der Vergangenheit (fremdgehen usw) und ich habb ihm trotzdem jeden tag geschrieben, mir seine probleme angehört, für ihn da gewesen und ihn letzten endes als meeinen freund gewohnen mit dem ich schon nen jahr zusammen bin ^.^
man kann liebe nicht erzwingen, erkaufen oder sonstiges, aber man kann es versuchen, so lange bis man selbst entscheidet damit aufzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustFireSky
14.01.2016, 15:54

Ja, deinen Fall kann man mit seinem aber nicht vergleichen! Du bekamst ja wenigstens noch Feedback. Bei ihm kommt nichts!

0

Das schlimme bei keiner direkten mündlichen Absage ist, das die meisten Männer meinen, sie will erobert werden und ziert sich nur...

Du selbst sagst, das es schon monatelang so geht. Gut, du kannst Dir gratulieren für dein Durchhaltevermögen, aber irgendwann solltest du die Illusion mal nüchtern betrachten. Keine Frau auf der Welt ziert sich Monatelang und schreibt nicht einmal zurück. Das machen selbst die Charakter schwachen Frauen nicht. Die geben Dir gleich die Keule :D

Vergiss sie einfach. Du verschwendest einfach wertvolle Zeit und übersiehst, das es da draußen Millionen von Frauen gibt.

Ich würds lassen. Melde dich nicht mehr. Wenn ihr was an dir liegt meldet sie sich, ansonsten finde dich damit ab. Es wird genug moment im leben geben wo du los lassen musst. Genieß dein Leben, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Vergeude deine Zeit nicht mit sowas. Wenn sie dir keine Interesse zeigt, vergesse sie.

Gestehe ihr deine Liebe noch mal falls du es schon mal gemacht hast.

Kommentar von DustFireSky
14.01.2016, 15:53

Damit er sich noch mehr zum Affen macht ?

0
Kommentar von anonyme14
14.01.2016, 15:59

joa😂, in meinen anime ist das immerzu lustig.

0

Was möchtest Du wissen?