Warum mach die Maus- und Tastatur Probleme bei google?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google Chrome spinnt bei mir momentan auch sehr kritisch. Gerade bei Videos auf Youtube merkt man es. Alles stoppt bzw. Bleibt hängen/friert ein aber der Ton läuft weiter. Entweder liegt es an der Festplatte oder an Chrome. Meine Vermutung, denn meine HDD hat seit neu aufsetzten des Computers eine dauerhafte Auslastung von knapp 89-100%.

Keine Ahnung
Auf jeden Fall ist Google kein Browser
LG Tom :)
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Kommentar von Vishera
22.08.2016, 08:02

Google Chrome, vielleicht?

1
Kommentar von oxBellaox
22.08.2016, 08:24

jawoll Herr Oberlehrer ;)

0
Kommentar von tomsquestion
22.08.2016, 21:30

Google Chrome ist ein Browser Google allerdings eine Suchmaschine;) LG

0