Warum mach der Sänger in diesem Lied immer "Sch"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sagen andere Sänger "Yeah" oder so? ich denke das ist einfach da, weil es zu dem Lied und der Melodie passt und dem Song so etwas individuelles verleiht... :)

ja, das dachte ich auch, aber auf den live aufnahmen macht er das nicht, deswegen denke ich, dass es etwas mit dem musikvideo zu tun hat.

0

kp, soll vielleicht sone art "textfüller" sein xD

Warum? Show Me spricht man ja "Schow me" aus? ^^

Möglich, das er auch "Sh" macht. Leider ist es mir aufgrund meiner mangelnden lingualen Fachkenntnis und geringer Erfahrung der praktischen Betonung von anglistischen Sprachelementen nicht möglich anhand eines einen Bruchteil einer Sekunde dauernden Ausrufs den hier vorhandenen Zischlaut vollkommen exakt zu deuten.

0

Warum treten beim Eurovision Song Contest so schlechte Sänger auf?

Jedes Lied ist irgendwie gleich und die Sänger singen teilweise total schief. Wird soetwas gezeigt, weil diese Show schliesslich nur die Masse schaut?

...zur Frage

Wie heißt das Lied zum Trailer aus dem film Epic- verborgenes königreich?

Hallo :) ich war heute im kino und habe einen trailer zu dem film epic-verborgenes königreich gesehen, ich fand das lied so toll und wollte unbedingt den names des liedes wissen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Hier der link zum Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=oBPVYunVCq4

danke schonmal :)

PS: ich weiß nur dass das lied wohl von snow patrol ist

...zur Frage

Warum ist es üblich in der Rocker scene rum zu schreien?

Hallo leute, und zwar verstehe ich einfach nicht warum 99% der Rocker in ihren Songs so gaga mit tiefer stimme rum schreien.. für mich ist das ohne Sinn und hört sich dazu noch extrem gaga an. Ich weiß nich wie andere das sehen aber ehrlich gesagt find ich das schade.. weil es mit unter echt gute Sänger in diesen Bands gibt. Zb der Sänger von Ravenface, der hat eine echt gute stimme, bloß macht er jedes Lied mit seinem tiefen rum geschreie kaputt.. Warum aber? Bitte um eine Sinnvolle Erklärung.

...zur Frage

Kostenlose Klaviernoten für Chasing Cars-Snowpatrol

Hallo ihr lieben.

Ich suche die Klaviernoten für das Lied Chasing Cars von Snow Patrol. Wenns geht hätte ich gerne einen Kostenlosen Download. Gibt es das Lied auch in einer Kurzfassung, also keine 9 oder 7 Seiten?

Danke schonmal im Vorraus

Tinker3bell

...zur Frage

Warum kein mei mac nich neustarten?

Bevor ich hier komplett ausraste und apple niedermache frag ich lieber erst mein sch**ß mac hängt andauernd in diesem screen fest wenn ich ein update von snow leopard 10.6.8 auf 10.8 machen will. Ich verstehe nicht warum er nicht einfach neustarten will. Ansonsten habe ich mir snow leopard auch gekauft und nicht gecrackt (falls das geht).

...zur Frage

Playlist der ersten Staffel von Club der roten Bänder?

Hallo ihr, Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwo eine Playlist von Club der roten Bänder gefunden oder selbst zusammengestellt habt. Zum Beispiel mit den Lied Open your Eyes von Snow Patrol Lg Sophie1000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?