Warum mach der Sänger in diesem Lied immer "Sch"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sagen andere Sänger "Yeah" oder so? ich denke das ist einfach da, weil es zu dem Lied und der Melodie passt und dem Song so etwas individuelles verleiht... :)

ja, das dachte ich auch, aber auf den live aufnahmen macht er das nicht, deswegen denke ich, dass es etwas mit dem musikvideo zu tun hat.

0

kp, soll vielleicht sone art "textfüller" sein xD

Warum? Show Me spricht man ja "Schow me" aus? ^^