Warum lügt sie mich an.... und warum ist sie so abgenervt darüber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt jetzt bestimmt dämlich aber streng dich an! wenn du Sie liebst dann schreib ihr öfters oder versuch in der Schule mehr kontakt mit ihr aufzunehmen oder wende dich an ihre Freundinnen! Vielleicht hat sie irgendwelche probleme zb. Familie oder großen Stress der sie belastet! Machmal haben wir Mädchen auch nur keine Lust auf  eine Person im moment und dann doch wieder! (sry klingt sehr eingebildet). Wie gesagt versuch konatkt mit ihr aufzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr, direkt, von Angesicht zu Angesicht. Irgendwelche Spekulationen bringen hier gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
28.07.2016, 14:45

ja.. werde ich ja... doch warum lügt sie mich an? Wie kann ich den Grund herausfinden? Soll ich ihr beweisen, dass sie mir wichtig ist? Solche fragen frage ich mich

0

Wie sollen dir fremde Leute in einer Onlinecommunity - die weder dich noch das Mädchen persönlich kennen und von denen die meisten schon von so einem "wall of text" wie du ihn produziert hast abgeschreckt werden - denn diese Frage beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?