Warum lügt sie mich an :( Mädchen sagt mir eure Meinung bitte :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke sie ist sehr schüchtern und hat Angst vor dir was falsches zu machen. Deswegen gibt sie sich als jemand anders aus, um wenn was schief läuft, nicht als die blöde da zu stehn. rede doch mal persönlich mit ihr, also auge in auge nicht über Handy, und schau dann wie sie reagiert :) LG Juliet

sie hatte wahrscheinlich Angst was falsches zu schreiben und hat sich deshalb als ihre freundin ausgegeben. Frag sie selbst wenn du es genau wissen willst! Frauen sind total kompliziert und nicht so leicht zu verstehen, ich bin selbst eine und kapier mich manchmal selbst nicht. Lg Loayen

Ich habe leider auch das Gefühl , dass sie extreme Angst vor mir hat, dabei will ich das doch gar nicht :(. Letztens hatten wir eine Stufenversammlung in der Aula und sie saß halt schon dort. Als ich reinkam, und ich eine Bewegung in Richtung ihrer Reihe machte, guckte sie mich komplett panisch an und fragte eine Freundin , ob sie sich vllt neben sie setzen will....

Auch das ist irgendwie komisch, keine ahnung ob positivi oder negativ

0

Ich weiß ja, dass es für Dich und Deine Generation fast schon etwas fast Steinzeitliches an sich haben muss, aber vielleicht solltest Du doch mal dieses ganze moderne Kommunikations-Gelumpe wie Handy und Läppi beiseitelegen und es mit einem hundsgewöhnlichen, persönlichen Gespräch versuchen. Da weißt Du dann auch sicher, wer Dir antwortet, und siehst sofort eine Reaktion. Versuch’s einfach mal! Ist gar nicht so schwer! ;-)

Und bezogen auf Deine Frage, warum sie Dich angelogen hat: Ich denke, sie fühlte sich in dem Moment überrumpelt und wusste sich aus Unsicherheit nicht anders zu helfen.

ch bin ein mädchen und denke selber immer viel zu kompliziert..

vielleicht hat sie angst.. vielleicht will sie, dass du weisst, dass sie nicht leicht zu haben ist, oder sie will nichts von dir.

das musst du herausfinden! schreibe ihr das mit dem Standort doch mal.. darauf kann sie nicht wirklich was ausgedachtes antrowten..

ich würde dran bleiben wenn sie dir was bedeutet.

Hii :)

Vielleicht braucht sie noch ein wenig Zeit .. Sie findet dich bestimmt auch toll und soo ! :)

Triff dich vielleicht mit ihr , wenn du dich traust !

Viel glück noch weiterhin ! :)

Es gibt auch ein REAL LIFE, da kann man persönlich miteinander reden!

Was möchtest Du wissen?