Warum lügt Nappa?

2 Antworten

Ich denke Nappa hat nie im Leben damit gerechnet dass Vegeta mal zum Guten wird und soweit ich mich auch noch erinnere war doch Vegeta mal irgendwie stinkig auf Nappa weil der nicht nachdenkt.

Im Grunde genommen hat Nappa einfach nur geprahlt mehr nicht. Wie man an Vegeta sieht ist er zwar mit Goku letztens dicke aber es ist und bleibt eine Rivalität zwischen den beiden und bei Nappa ist es einfach so er war einfach dumm und wie gesagt er hat nur geprahlt mehr nicht und das ging Vegeta wahrscheinlich schon im flashback wo man auch nochmal Freezer sah auf die Nerven wo Nappa auf die los gehen wollte.

Nappa ist dumm oder warum macht der bei der Ankunft gleich Bumm oder fragt Vegeta warum er den einen Pflanzenmann gekillt hat ?!. Das ist Dummheit er denkt einfach nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll er anderes sagen? er steht dem Saiyajinprinz nahe wenn er ihn schlecht reden würde wäre er in dem moment direkt tot

Saiyajins sind auch ziemlich stolze krieger, dass muss man auch noch dazu sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Er soll sagen er ist der 2. Beste nach Freezer! Das wäre auch gelogen, aber wahrer als das er der Beste des Universums sein.

0
@Jeshua30

ich weiß gar nicht ob bis da freezer schon geplant also die charaktere in freezer saga und deren power scaling

1
@Jeshua30

Und somit den Zuschauern / Lesern spoilern? Wer weiß? Vielleicht war Toriyama auch da nicht soweit mit der Story.

0

Was möchtest Du wissen?