Warum lügt mich McDonalds immer wieder so an?

7 Antworten

Nein, die kannst doch nicht anzeigen, das bringt nichts. Ich glaube, die sind einfach zu faul um die Maschine zu putzen und zu pflegen, darum ist die Maschine angeblich dauernd kaputt. Eine Eismaschine ist technisch gesehen, keine sensible Maschine, die geht doch von dem bissl Eis was die Hammel verkaufen, dauernd kaputt.

Ich versteh, dass Du Dich aergerst, hast keinen BurgerKing in Deiner Naehe?

Vielleicht werden die auch in einem Forum bewertet, dann kannst ja Deinen Kummer noch dranhaengen.

Ja aber können die dann nicht wennigstens ehrlich sein und mir nicht so ins Gesicht zu lügen ?

1
@Daki777

Das wuerde sich schon gehoeren, ist auch oft in den Juniortueten kein Spielzeug mehr verfuegbar, komisch dass das Essen nie ausgeht. Weisst Du, die Eismaschine ist mit der Milch schon ziemlich aufwaendig zu betreiben, aber warum bieten sie´s dann an, verstehe ich auch nicht.

0

Die Eismaschine wird ab 24uhr (Nachts) bis 06 Uhr (morgens) ausgeschaltet, zum reinigen.

Es ist für die Mitarbeiter wesentlich einfacher zu sagen das die Maschine kaputt ist, als dem Kunden std zu erklären das sie gereinigt wird.

Gehe doch dann hin, wenn die Maschinerie nicht kaputt ist?

Hast es ja selber erwähnt.

Die haben einfach gesehen, dass du schon süß genug bist xD Das machen die Verkäufer um Kunden anzulocken die kein Selbstwertgefühl haben

ohne den letzten satz, passt diese frage gut auf twitter oder facebook, oder wo man die am wickel kriegt

Was möchtest Du wissen?