Warum lügt mein bester Freund mich an? 😨

2 Antworten

Vielleicht hat er sich in dich verliebt und wusste noch nicht wie er mit seiner Freundin Schluss machen soll jetzt hat er es geschafft und villt kriegst du ja bald ne Nachricht das du es bist die er will :)

Hii Vielleicht wollte er mit ihr Schluss machen und sagte deshalb schon mal das er nicht mehr mit ihr zusammen ist... Oder wie oben es onje1114 erläutert hat das er sich vielleicht in dich verliebt hat und als er mitbekommen hat das du es weist hat er dann endgültig und schnell mit ihr Schluss gemacht ... Man weis es nicht... Lg. Cooki008 :)

Bester Freund von meinem Freund will uns auseinander bringen?

Hallöchen:) mein Freund und ich haben eine sehr glückliche Beziehung. Mein Freund hat einen sehr guten Freund. Die beiden haben sich echt gefunden :D nur eben meinte mein Freund, das sein bester Freund wahrscheinlich will das wir uns trennen...

Fallen euch aus dem Stegreif gründe ein, warum man so was wollen sollte? Ich bin ratlos.. Und habe Angst..danke

...zur Frage

Mein bester freund lügt mich nur an, was soll ich tun?

soll ich es ihm sagen (da ich es immer rausbekomme ob er lügt) oder soll ich schweigen ? 

auf der einen seite bin ich immer ehrlich und sag was ich denke und was mich bedrückt nur ich will ihn auch nicht verlieren..

Was meint ihr denn, soll ich mit ihm alles mal besprechen oder ruhig sein ?

danke

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Bester Freund mit Traummädchen zsm?

Erst mal Hallo , also mein problem ist das mein bester Freund mit dem Mädchen zsm gekommen ist was ich schon sehr lange liebe und ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll , ich hab schon keine hoffnung mehr eigentlich , aber ich kann net aufhören sie zu lieben .

...zur Frage

Mein bester Freund belügt mich immer beim selben Thema was soll ich tuen?

Hey!
Habe ein kleines Problem mit meinem besten Freund ( bin weiblich ) seine Ex mit der ich SEHR gut befreundet bin macht ständig unsere Freundschaft kaputt...
Die zwei trennen sich immer wieder aber kommen dann wieder zsm...
Sie ist einfach zu eifersüchtig und versteht nicht das ich ja wohl meinen bf anfassen kann oder mit ihm reden darf ?
Aufjeden Fall sie sind seid zwei Tagen wieder getrennt weil sie ihm die Wahrheit gesagt hat jetzt kommts : das sie sich keine Zukunft mit ihm vorstellen kann weil er russe ist und sie möchte das ihr Kind Aramäisch wird, sie meinte jetzt möchte sie mit ihm zsm sein, aber heiraten will sie nicht mit ihm ?!
Darauf hin hat er sofort Schluss gemacht was auch richtig so ist ?! Sie sagt ja jetzt sind wir noch Kinder und son Zeug...
Mein bester Freund sagt mir ständig ja ich komme nie wieder mit ihr zsm seid einem halben Jahr?! Er sagte das wieder... aber schreibt wieder mit ihr und beschützt sie auch ?! Weil ein Junge sie ausversehen an den arsch gefasst hat beim schwimmen ( hatte davor ein Junge bei mir gemacht denke das sie sich das deshalb ausgedacht hat um Aufmerksamkeit zubekommen weil sie ihm dann sofort geschrieben hat, es ist halt ein sehr ruhiger junge der sowas niemals tuen würde und sich mit ihr auch nicht gut versteht ) aufjeden Fall was soll ich machen er lügt Ständig bei diesem Thema...

...zur Frage

Mit Dem besten Freund Freund vom ex was anfangen ?

Hallo 😀, und zwar war ich vor einem halben Jahr mit meinem Ex zu zsm, und in der Zeit war auch eine Freundin von mir mit ihrem jetzigen Ex zsm. Die beiden Jungs sind beste Freunde. Und ich bin normal mit beiden befreundet. In letzter Zeit habe ich Gefühle für den besten Freund meines Ex Freundes entwickekt . Wäre es arg schlimm mit ihm eine Beziehung einzugehen? Gegenüber meiner Freundin (sind nicht soo gut befreundet,und meinem Ex) an die Jungs : würder ihr das eingehen oder eher nicht wenn es euer bester Freund wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?