Warum lügt mein bester Freund mich an? 😨

2 Antworten

Vielleicht hat er sich in dich verliebt und wusste noch nicht wie er mit seiner Freundin Schluss machen soll jetzt hat er es geschafft und villt kriegst du ja bald ne Nachricht das du es bist die er will :)

Hii Vielleicht wollte er mit ihr Schluss machen und sagte deshalb schon mal das er nicht mehr mit ihr zusammen ist... Oder wie oben es onje1114 erläutert hat das er sich vielleicht in dich verliebt hat und als er mitbekommen hat das du es weist hat er dann endgültig und schnell mit ihr Schluss gemacht ... Man weis es nicht... Lg. Cooki008 :)

Mein Freund enttäuscht mich jetzt das 3. mal :/

Also mein Freund mit dem ich jetzt schon 2 Jahre zsm bin hat mich angelogen indem er porn** geguckt hat. Das ist nicht das schlimme aber das er mich angelogen hat das ist die sache. Das erste mal war nicht so schlimm.. das 2. mal wollte ich fast nicht mehr mit ihm zsm sein und ich hab ihm eine aller letzte chance gegeben das er mir beweisen kann das er mich nicht mehr anlügt. Er hat so dadrum gebeten das ich ihm noch eine chance gebe, er hat gesagt er lügt mich nicht mehr an und das alles anders wird und das er es beweisen wird. Und dann, nur ein paar wochen später das selbe. Ich war am boden zerstört. Ich wollte nicht mehr aber die liebe ist zu groß. Aber ich komme damit einfach nicht klar, es geht mir darum das er mich angelogen hat und nicht das er es geguckt hat. In einer beziehung gehört vertrauen dazu und mein vertrauen hat er verloren. Und das hab ich ihm das letzte mal als der mich angelogen hat auch gesagt aber er hat es trotzdem getan. Liebt er mich wirklich ? Oder wieso machen jungs sowas ? :( Wenn er mich jetzt schon 3 mal angelogen hat, wird er mich weiter belügen ?

...zur Frage

Freund kifft, hat mich angelogen und ich komme nicht klar damit?

Also mein Freund und ich sind 8 Monate zsm und er kifft öfters. Ich hab ihm gesagt das mir das nicht gefällt aber ich ihm das nicht verbiete. Dann hat er mir am Anfang von unserer Beziehung versprochen nicht mehr zu kiffen und vor zwei Wochen hab ich herausgefunden das er mich 8 Monate angelogen hat und wöchentlich gekifft hat(und dann meint er auch noch er sei nicht süchtighust) Ich hatte mich getrennt aber dann kam er wieder an hat sich entschuldigt und ich gab ihm noch ne Chance. Jetzt ist das Problem er kifft immer noch aber sagt es mir und ich komme einfach nicht damit klar. Ich weiß er lügt mich wenigstens nicht mehr an aber da ich sowieso gegen Zigaretten und den Kram bin bekommen wir jedes mal Streit wenn er kifft.( und das ist fast wöchentlich)Er zerstört mich und ich werd auch langsam depressiv ich heul nur noch:( aber ich kann auch nicht ohne ihn was soll ich tun?:( Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein bester freund lügt mich nur an, was soll ich tun?

soll ich es ihm sagen (da ich es immer rausbekomme ob er lügt) oder soll ich schweigen ? 

 

auf der einen seite bin ich immer ehrlich und sag was ich denke und was mich bedrückt nur ich will ihn auch nicht verlieren..

Was meint ihr denn, soll ich mit ihm alles mal besprechen oder ruhig sein ?

 

danke

...zur Frage

Mein bester Freund ignoriert mich!? :(

Hallo. Ich habe neulich um Rat gefragt, weil mein bester Freund schwul ist und ich damit nicht klar komme. Jetzt hatten wir kleine Auseinandersetzungen. Letztendlich habe ich mich aber dazu entschieden dass ich ihn nicht als besten Freund verlieren will. Er distanziert sich jetzt aber und mittlerweile ignoriert er mich teilweise! Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn trotzdem noch mag?

...zur Frage

Mein bester Freund belügt mich immer beim selben Thema was soll ich tuen?

Hey!
Habe ein kleines Problem mit meinem besten Freund ( bin weiblich ) seine Ex mit der ich SEHR gut befreundet bin macht ständig unsere Freundschaft kaputt...
Die zwei trennen sich immer wieder aber kommen dann wieder zsm...
Sie ist einfach zu eifersüchtig und versteht nicht das ich ja wohl meinen bf anfassen kann oder mit ihm reden darf ?
Aufjeden Fall sie sind seid zwei Tagen wieder getrennt weil sie ihm die Wahrheit gesagt hat jetzt kommts : das sie sich keine Zukunft mit ihm vorstellen kann weil er russe ist und sie möchte das ihr Kind Aramäisch wird, sie meinte jetzt möchte sie mit ihm zsm sein, aber heiraten will sie nicht mit ihm ?!
Darauf hin hat er sofort Schluss gemacht was auch richtig so ist ?! Sie sagt ja jetzt sind wir noch Kinder und son Zeug...
Mein bester Freund sagt mir ständig ja ich komme nie wieder mit ihr zsm seid einem halben Jahr?! Er sagte das wieder... aber schreibt wieder mit ihr und beschützt sie auch ?! Weil ein Junge sie ausversehen an den arsch gefasst hat beim schwimmen ( hatte davor ein Junge bei mir gemacht denke das sie sich das deshalb ausgedacht hat um Aufmerksamkeit zubekommen weil sie ihm dann sofort geschrieben hat, es ist halt ein sehr ruhiger junge der sowas niemals tuen würde und sich mit ihr auch nicht gut versteht ) aufjeden Fall was soll ich machen er lügt Ständig bei diesem Thema...

...zur Frage

Mit Dem besten Freund Freund vom ex was anfangen ?

Hallo 😀, und zwar war ich vor einem halben Jahr mit meinem Ex zu zsm, und in der Zeit war auch eine Freundin von mir mit ihrem jetzigen Ex zsm. Die beiden Jungs sind beste Freunde. Und ich bin normal mit beiden befreundet. In letzter Zeit habe ich Gefühle für den besten Freund meines Ex Freundes entwickekt . Wäre es arg schlimm mit ihm eine Beziehung einzugehen? Gegenüber meiner Freundin (sind nicht soo gut befreundet,und meinem Ex) an die Jungs : würder ihr das eingehen oder eher nicht wenn es euer bester Freund wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?