Warum lügt man mich so an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also dein ex muss dir nachdem du nichtmehr in einer beziehung mit ihm bist schonmal garnichts sagen was neue frauen, freundinnen usw. in seinem leben betrifft. ob er eine neue beziehung usw. hat geht dich genau genommen garnichts an, auch wenn ihr noch befreundet seit nicht.

warum sie dich anlügt, ganz einfach sie ist eifersüchtig, weil sie mit ihm zusammen ist oder zusammen sein will, da ist es doch nahe liegend das sie ihn bei anderen frauen schlecht macht in der hoffnung das du und andere das interesse an ihm verlieren. sicher gefällt es ihr auch nicht das ihr noch befreundet seit. ob da skrank ist naja, lässt sich schwer sagen, frauen neigen ja oftmals zu heftiger eifersucht und besitzansprüchen was männer betrifft, da ist die grenze zwischen normal und krank eher schwammig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica268
20.11.2015, 03:38

nicht seine Freundin lügt mich an. Sondern eine Mitarbeiterin

0

Dein Ex muss dir gar nichts sagen, das geht dich nämlich absolut nichts an! Du wunderst dich ernsthaft, dass die Neue es nicht gut findet, wenn die Ex mit ihrem Freund abhängen will? Du hast keinen Grund auf sie sauer zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?