Warum lügt die Türkei?

11 Antworten

So kann man gut von Problemen rund um das Projekt ablenken

Die Gewerkschaft Insaat-Is publizierte am Dienstag auf ihrer Webseite die Meinung eines Flughafenarbeiters über das Megabauprojekt: „Es ist, als ob wir eine Pyramide für den Pharao bauen. Niemanden interessiert, wer sein Leben beim Bau dieser Pyramide verliert.“

http://www.fr.de/wirtschaft/flughafenbau-in-der-tuerkei-irrsinn-von-istanbul-a-1586095,2

Woher ich das weiß:
Recherche

Aus dem gleichen Grund, aus dem alle Regierungen Propagande ... ähm, ich meine natürlich Öffentlichkeitsarbeit betreiben.

Ist doch völlig egal, wie groß der ist...
Lügen sind natürlich nicht egal, aber da muss jeder irgendwann vor seinem Schöpfer Rechenschaft ablegen.
Dieses Gehabe ist einfach nur nervig.

Was möchtest Du wissen?