Warum lügen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anzeige wegen übler Nachrede. Ich nehme an, das kursiert auch bei FB, WhatsApp und Co?

Prima, dann gibt's Beweise für diese Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwicknudel
13.06.2016, 00:21

Ja ich habe genügend Beweise

0
Kommentar von Akainuu
13.06.2016, 00:22

Sofern er sie namentlich nicht genannt hat, ist das schwierig. 

0
Kommentar von ManuTheMaiar
13.06.2016, 00:22

Aber wenn er nie einen Namen genannt hat, außerdem wenn es nur bei Whatsapp war gibt es keine Beweise, weil er wird es sicherlich gelöscht haben und ich glaube nicht, dass das ihre Bekannte ihr Handy für Wochen an das Gericht abgeben wird um das zu dokumentieren

0
Kommentar von zwicknudel
13.06.2016, 00:27

Er hat Namen genannt, nur die Vorname von meiner Freundin und mir.

0

Ignorieren.

Ich kenne die Hintergründe und die andere Seite nicht, aber es gibt immer einen Part, der die Sache in den Dreck ziehen möchte. Solange du dich auf dieses Schmierentheater abgibst, bist du keinen Deut besser.

Zeigt die Charakterschwäche dieser Person. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwicknudel
13.06.2016, 00:26

Hmm ja 😅

0

Eine Beziehung wird wohl jetzt unmöglich sein, also denk nicht mehr an ihn und such dir jemand anderen, wahrscheinlich wollte der eh nur Sex und ist jetzt sauer weil der den nicht bekommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwicknudel
13.06.2016, 00:23

Ja da hast du recht, ich kenn ihn schon lange, aber sowas hätte ich nicht erwartet. Und ja er wollte Sex, er hat mich sogar einmal mehr oder weniger dazu gedrängt.

1

Was möchtest Du wissen?