Warum lügen Frauen wenn es um den muskolösen Körper geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein taylor lautner is gut trainiert ohne dass es zu viel ist das is geil aber so wie zB the rock jetzt geworden ist is einfach zu viel... gibt ja unterschiede zwischen muskelprotz und gut trainiert :) und 80 is ja noch recht wenig

kado55 20.10.2012, 17:56

fange erst an süße ;) bald sinds 90

0
kado55 20.10.2012, 21:08
@LinaFantasia

XD :P mal eine frage an euch frauen, wenn ihr einen typen 2-3 mal anschaut und so bissen zu seite schaut und wieder zu den typen, heisst das ihr habt interesse?? xD weil passiert mir machmal und ich weiss nicht was diese geste heißen soll. sie lächeln ja nicht einmal :S XD

0

ich lüge nicht.....ein durchtrainierter Männerkörper ist schöner anzusehen als ein Bierbauch!!! Nackte Brust hübscher als Urwald!

Aaaaaber ....wenn jemand mein Herz berührt .....dann sind das alles unwichtige Dinge!!!

Bisschen dumm da alle Frauen unter einen Haufen zu scheren. Ich find Tayler Lautner beispielsweise überhaupt nicht besonders.

kado55 20.10.2012, 21:02

dachte auch von megan fox.. ist auch NICHTTTT MEIN typ aber ich lüge mich selber an genau wie du jetzt^^ wenn ein lautner oder fox uns auf der strasse begegnen schmelzen wir ______

0

Frauen sind nunmal verlogen XD

Also ich kenne nicht EINE Frau die nicht gern einen schönen Mann an ihrer Seite hat. Dazu gehört nunmal auch der Körper.

Fakt ist dass viel "Bodybuilder" Prolls sind - meinen auf dicke Hose machen zu müssen - das hingegen gefällt nur wenigen Frauen. Ein gutes Herz mit einem schönen Körper wird immer Blicke ernten.

Und wenn du keine 160 bist sind 90 Kilo immernoch schick ;)

MonicaLang 20.10.2012, 19:21

Frauen sind nunmal verlogen

na na na :-D

0

Was möchtest Du wissen?