Warum lügen die Mitarbeiter bei der Autovermietung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja, als sie deine Daten eingab, sah sie den Sperrvermerk und ich vermute, dass da auch ein Hinweis dabei war "Aggressiver Kunde". 

Da hat sie dann sicherlich überlegt, wie sie dich ohne Diskussion möglichst schnell wieder los wird. Hätte sie die Wahrheit gesagt, wäre die Diskussion vermutlich unvermeidlich gewesen, so war sie dich ohne Stress wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dich in der Vergangenheit  daneben benommen und die haben Dich gesperrt. Die wollen mit Dir nix mehr zu tun haben. So einfach ist das.

Akzeptiere es und reiß Dich das nächste mal zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie sollte mal geklärt werden, warum Du gesperrt worden bist. Darüber solltest Du Dir mehr Gedanken machen und nicht weil die Mitarbeiterin Dich angelogen hat. Wahrscheinlich war es nur eine Höflichkeit von ihr um Dich nicht zu blamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
15.06.2016, 05:12

Ich wurde gesperrt weil ich einmal in einer Filiale einen Aufstand gemacht habe. Das Problem damals, ich habe ein Fahrzeug der Gruppe B angemietet wo Fahrzeuge wie Golf GTI, BMW 1er drin sind. Er wollte wir jedoch ein Fiat 500 Grande geben obwohl ich auf dem Hof verschiedene Fahrzeuge gesehen habe. Deshalb war ich stinksauer und habe dann gar kein Fahrzeug genommen. Wurde dann aber etwas zu laut. Deshalb die Sperre. 

0

Ganz einfach:
Weil Du das letzte Mal so ein Theater aufgeführt hast, wollte Sie sich den Ärger diesmal ersparen und eine Diskussion vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
15.06.2016, 05:24

Dann sollen die mir auch ein vernünftiges Fahrzeug geben und nicht so eine Schrottkiste. Schließlich bezahle ich jede Menge Geld für die Anmietung. 

0

Wurde dann aber etwas zu laut

Um erneut einem lauten Ärger mit Dir aus dem Weg zu gehen, ist es einfacher zu sagen, es gibt keine Autos. Ich würde Dir auch keines vermieten wollen.

Wenn sich jemand nicht beherrschen kann, wie verhält sich derjenige im Straßenverkehr !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
15.06.2016, 05:29

Das hat nichts mit dem Fahrstiel zu tun. Die hätten mir einfach nur ein vernünftiges Auto geben sollen. 

0

1.Doch wieso werde ich dann angelogen anstatt die Wahrheit zu sagen?

2.Ich wurde gesperrt weil ich einmal in einer Filiale einen Aufstand gemacht habe. Das Problem damals, ich habe ein Fahrzeug der Gruppe B angemietet wo Fahrzeuge wie Golf GTI, BMW 1er drin sind. Er wollte wir jedoch ein Fiat 500 Grande geben obwohl ich auf dem Hof verschiedene Fahrzeuge gesehen habe. Deshalb war ich stinksauer und habe dann gar kein Fahrzeug genommen. Wurde dann aber etwas zu laut. Deshalb die Sperre. 

Erklärt das nicht bereits alles? Man weiß bereits das du gerne ausrastest und wollte das nicht unnötig provozieren und hatte gehofft du würdest dich damit abfinden. Stattdessen gehst du aber eben in die nächste Filiale und regst dich hier wieder nun auf, über etwas was du selbst zu verschulden hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franz577
15.06.2016, 10:08

Inwiefern hat der Fragesteller das selbst zu verschulden, wenn ihm ein Fahrzeug der angemieteten Kategorie nicht gegeben wird, obwohl es verfügbar ist?

Da würde ich mich auch drüber aufregen, aber das kann man natürlich auch, ohne unsachlich und laut zu werden.

0
Kommentar von Hoonicorn
15.06.2016, 13:44

kennt ihr euch näher? ich an deiner stelle wüsste nicht bescheid was der Fragesteller verbockt hat. aber ich mag die Autovermietung. ich als BMW Fan und Golf GTI (gespr. geht eh hie (geht sowieso kaputt)) finde es Klasse einen GTI wie einen 1er einzustufen. dann aber der neueste GTI mit dem ältesten 1er somit is der 1er die spitze der Einstufung und der GTI das lausige Schlusslicht. wie auf der Straße auch :)

0

Jemandem der sich wegen sowas schon cholerisch aufführt würde ich auch keinen GTI vermieten.

Will nicht wissen wie verheizt das Ding danach wär...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
15.06.2016, 21:02

Moment mal. Wenn man schon so ein PS starkes Fahrzeug kriegt, dann möchte man auch damit Fahren und es ausreizen. Wozu gibt es die Dinger denn sonst. Wenn ich langsam fahren will, kann ich mir auch ein Twingo nehmen. 

0

Was möchtest Du wissen?