Warum Low FPS H1Z1 Kotk trotz GTX 1070 Bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Treiber installiert? Was sagt der task manager? Wird während dem spielen etwas stark beansprucht? R, cpu oder gpu? Manchmal kommen Belastungen auch durch andere prozesse vom system etc.

Ja was mir aufgefallen ist Ich nutze den Asus GPU Tweak und da fällt mir auf das die Graka nur bei diesem Spiel instabil läuft also GPU Core geht von 1880 auf 1200 runter und dann wieder rauf das erklärt wahrscheinlich die FPS Drops 

0
@bl2121groha

Wenn sowas passiert (Core Takt geht runter) ist ein CPU Limit vorhanden. oder Server ist zu lahm.

0
@scorpionking95

Ist wahrscheinlich wie in DayZ. Du kannst die beste CPU haben aber es reicht nicht.   Hab den i7 4790k @ 4,6 Ghz und der limitert in DayZ auch in den Städten.

0

was sagt denn der task manager zur cpu Auslastung?

0

Wahrscheinlich liegts am Spiel. Das gibt es derzeit nur als Early Access, das heißt, es ist wohl noch nicht vollständig optimiert. Außerdem sind 50 fps ja nicht wenig...

Das Problem ist ich Hatte vorher das Mainboard MSI Gaming M5 und da hatte ich 151 FPS Durchehend und jetzt habe ich mir ein Asus H170 Pro Gaming gekauft + Wasserkühler für die CPU da mir vom MSI der sound codec nicht gefiel

0

Nunja da alleine schon 80 FPS zuviel für die meisten Monitore sind, da 60 HZ Monitore nur 60 FPS anzeigen KÖNNEN ist deine Frage eher irrelevant.

ich habe einen 144 hz freesync monitor ich brauche mehr und 80 FPS habe ich im besten fall durchschnitt liegt bei 50 fps auf Low das ist garantiert zu wenig für so einen Pc

0

naja wer sich eine gtx 1070 holt, holt sich keine 100€ monitor. für 120 oder 144 hz monitore muss man nichtmehr soviel blechen.

0
@jort93

wer sagt das mein monitor 100 euro Kostet es sind 300 euro um genau zu sein aber anyway ich bräuchte antworten und keine dummen kommentare !!

0

Was möchtest Du wissen?