Warum loggt sich jemand anderes in meinen League of Legend Account ein?

2 Antworten

Es kann sein das dein Problem ein Fehler vom Spiel ist ich hatte so etwas ähnliches vor längerer Zeit einmal ich würde dir empfehlen dich in lol Foren um zu sehen.

Jetzt hab ich versucht mich einzuloggen und jetzt steht dran dass mein Nutzername nicht mehr existiert

0
@BLukas

eine genauere Beschreibung könnte meine sowieso Sehr geringen Chancen dir eine bessere Lösung zu bieten ein wenig erhöhen.^^

0

Hey,

ich würde an deiner den Support kontaktieren, der reagiert relativ schnell wenn es um Accounts geht. 

Ich kann mich nicht einloggen sonst hätte ich es schon getan :(

0

Wo kann man LOL- Accounts verkaufen?

hey, ich habe einen LOL-Account den ich verkaufen möchte, aber nicht auf ebay, gibt es seiten wo man einen Account verkaufen kann oder Foren ?

...zur Frage

Wie kann ich mein LoL Account sicher und einfach verkaufen?

...zur Frage

Wie schütze ich meinen LoL Account?

Hi Leute,

Mir wurden jetzt schon öfters Accounts gesperrt. aufgrund des (unsinnigen) Verdachts das mein Konto gehackt wurde bzw das Passwort gestohlen wurde von jemand fremden. (Xbox live Konto mit 20.00 Gamerscore, Facebook und Twitter Account). Ich muss dazu sagen das ich mein Passwort schon seid 10 Jahren verwende, aber nie ungewöhnliche aktivitäten feststellen konnte. (Xbox live Konto mit 20.00 Gamerscore, Facebook und Twitter Account).

Jetzt habe ich Angst das dass auch bei meinem LoL Acc passieren kann. Was kann ich tun um das zu verhindern? ich bin da mittlerweile ratlos.

...zur Frage

Für wie viel würde ich meinen LOL Account verkaufen können?

Ich besitze um die 80 Champs und 15 Skins. Außerdem noch 5 Runenseiten mit allen wichtigen Runen.

...zur Frage

League of Legends Account zurückgeholt - Was tun?

Hallo,

im Januar 2015 habe ich über Ebay einen LoL Account gekauft (PayPal Zahlung). Nach einigem hin und her habe ich ihn dann auch erhalten. Seit einer weile Kann ich mich nicht mehr einloggen und scheinbar läuft über meine Email kein Account mehr. PW reset sendet auch nichts. Der ehem. Besitzer streitet ab, dass er den Account zurückgeholt hat, jedoch habe ich keine Email erhalten, dass Daten geändert wurden. Ich kann mir das nur erklären, dass er den Account über den Riot Support zurück geholt hat. Er stellt sich unwissend und versucht mir jetzt zu helfen den Account wieder zu bekommen.

Was sagt ihr dazu? Lügt er? Was kann ich machen um den Account oder das Geld wieder zu bekommen? Da ich auch RP gekauft habe, wäre mir der Account anstelle des Geldes schon lieber...

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

League of Legends Account gehackt / Was kann die Polizei machen

Hallo ,

ich habe vor über einem Jahr einen LoL Account gekauft ( die AGBs von Riot Games sind mir durchaus bewusst..) und seit ein paar Tagen kann ich mich nicht einloggen. Ich vermute, dass der Verkäufer dahintersteckt. Beweise habe ich keine außer die typischen Austausch E-Mails vom Kauf vor einem Jahr. Kauf erfolgte via Kleinanzeigen. Via Support kann ich mir den Account nicht wiederherstellen, da es sehr persönliche Fragen sind,wo ich nicht in der Lage bin diese zu beantworten.

Meine Frage ist wenn ich eine Anzeige wegen Account Diebstahls der Polizei melde und als näheren Verdächtigen ihn, in wie weit wird die Polizei/Staatsanwaltschaft dagegen etwas unternehmen ? Ich habe den Account für 50€ erworben. Habt ihr vielleicht Beispiele,in denen es bis zur Gerichtsverhandlung ging ? Und wird Riot Games überhaupt mit der Polizei kooperieren, da deren Sitz für Europa in Dublin ist?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?