warum löst mein Bildschirm nicht mehr 1920 × 1080 auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich an, als hätte er vielleicht versehentlich die Grafikkarte ausm Gerätemanager genommen und denkt somit das keine installiert ist, würde folgendes machen :

Geh mal in die Systemsteuerung und dort auf Gerätemanager und schau mal ob eine Grafikkarte installiert ist, wenn nicht die Grafiktreiber nochmal neu installieren - Wäre jedenfalls eine mögliche Fehlerquelle

Wo installiert man den treiber?(für nvidia)

0

Anscheinend fehlt der Treiber für den Monitor. Ich würde unter Gerätemanager gehen und dort den Treiber für den Bildschirm aktualisieren

Hat nichts mit Grafikkarte zu tun

0
Ich habe nichts gemacht...

Und was hast du gemacht bevor du nichts gemacht hast?

Eventuell ist der Grafikkartentreiber beschädigt, hast du mal kontrolliert welche Grafikkarte bei dir angezeigt wird?

Was möchtest Du wissen?