Warum löst das Schild 2 mal das Ereignis aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne jetzt irgendwelche Erfahrung mit Minecraft zu haben...

Könnte es sein, dass ein Klick zu mehr als nur einer Art von Ereignis führt, die Durch Deine Reaktionsfunktion gelaufen kommen? Ich kenne das ganz allgemein so, dass je nach Art der Reaktionsfunktions-Registrierung (also je nach Typ der Ereignisart, für die Du die Reaktionsfunktion eingetragen hast), ganze Kaskaden an Folgeereignissen eintreffen. Ich wäre überrascht, wenn es bei Minecraft da GRUNDSÄTZLICH völlig anders zugehen würde.

Allerdings hast Du in der Frage nichts zu eben dieser Registrierung geschrieben. Daher kann außer diesem allgemeinen Statement nicht viel mehr kommen...

Ansich hast du allles richtig gemacht. Versuche einfach mal anstatt Sign das WALL_SIGN zu benutzen ;)

Hansdergott 31.10.2015, 05:19

wo genau? bei 

instanceof 
?
0
ACACE 31.10.2015, 05:20
@Hansdergott

Definiere am Besten das WALL_SIGN als Material und setze dann das Material ein.

0
ACACE 31.10.2015, 05:19

Du kannst ja auch natürlich gleich eine Abfrage eines Signs oder eines WALL_SIGNS machen das du es dann als Material definierst

1

Besitzt du ansonsten Teamspeak und Teamviewer? Dann können wir das auch Privat machen ;:)

Hansdergott 05.11.2015, 13:40

Leider habe ich nur Skype aber könntest du mir eventuell  wann ich die Return Befehle benutzen muss und was passiert wenn ich eine if Abfrage habe ,diese zutrifft und ich dann return ein Programmierer?

Danke

0

Was möchtest Du wissen?