Warum lösen Drogen bei mir GARKEINE Nebenwirkungen seid 7 Jahren Konsum aus?

8 Antworten

Noch ist Dein Körper jung und kann mit den Nebenwirkungen der BTM fertig werden. Mit fortschreitendem Alter wirst Du die Folgen Deines Konsums spüren. Auch dürftest Du recht schnell in den kalten Entzug geraten falls der Nachschub an Drogen versiegt, sofern Du zu den BTM-Abhängigen zählst.

Deine Antwort ist sinnlos. 7 Jahre dauer konsum und du schreibst ernsthaft das schon noch was passieren wird? Abhängig bin ich, ja. Und weißt du wovon noch? Vom trinken und essen. Hab genug Geld dank erbe, aber selbst wenn der Nachschub fehlt Krieg ich keine Entzugs Erscheinungen.

0
@Maxim33092

Da wäre ich mir nicht so sicher, wie lange warst Du von Drogen abstinent? Falls Du Recht hast bist Du ein medizinisches Wunder.

0
@HooverTPau

Das einzige was an einem Wunder grenzt ist, dass jemand der angeblich "Geld hat", sich über ein 8,50 EUR Job informieren muss.... Ich denke das sagt alles aus. ;-)

0
@nerosero

In der Tat, ich habe die Fragen des Users gelesen. Da scheint bereits der psychische Verfall bedingt durch den Drogenkonsum eingesetzt zu haben.

0

ich nehme sebst seit 2 jahren chemische drogen unter anderen auch die selben wie du und bin 18. was micht verwundert ist dass du eine frage stellst wo dir jeder darauf antworten kann, du aber keine antwort annimst...dir ist also keine antwort recht so wie ich das mitbekommen habe..

wegen den nebenwirkungen weis ich nicht, ich leider spüre schon nebenwirkungen..bin gestern sogar an den lungen operiert worden wegen lungenkollaps. ob das wegen den drogen ist weis ich nicht..

aber auf jeden fall... immer mit maas und ziel

Also, anhand Deiner falschen Selbsteinschätzung merkt man schon das die Drogen ihre Spuren hinterlassen haben. Das was Du schreibst ist kompletter Blödsinn und falsche Selbstwahrnehmung. Keinerlei Nebenwirkungen? Das sehe ich etwas anders...

Nach dem Aufstehen 2 Std. schlapp? Kurzer Absturz? Bin süchtig? Drogen sind nicht schädlich für mich?

Und ich merke keine Nebenwirkungen ... ;-))

Also, entweder Trollst Du gerade, oder Du warst beim falschen Arzt.
Was Du dringend benötigst ist eine Therapie und kein Hausarzt der Deine Werte Checkt. Such Dir bitte einen Psychotherapeuten und erzähle ihm Deine Denkweise und Denkansätze, er wird Dir weiterhelfen.

Krönung der Schöpfung und dumm. Bitte sag mir wenigsten das du ein Ausländer bist. Falls es nicht der Fall ist muss ich dir sagen das deine Eltern sich schon sehr langen Kanten und haben auch früher unter einem Dach gelebtXD

0
@Maxim33092

Danke, danke war ein großes Kompliment, aber ein Daumen nach oben hätte gereicht.

Stimmt, meine Eltern "kannten" sich schon ziemlich lange und die haben sich bestimmt auch mal die "Kante" gegeben. Woher weißt Du das? Die beiden sind relativ früh zusammengezogen und lebten daher, sehr früh, unter einem Dach. Du scheinst sehr klug zu sein.


Wie schaut es bei Dir aus? Gibt es irgendwelche Differenzen?

Ich glaube ich habe mich getäuscht, es ist gar kein Problem wenn Du weiterhin Drogen nimmst, es schadet DIR nicht. Du gehörst zu den Menschen, wo Drogen keine Spuren hinterlassen. D.h. Du könntest auch ruhig mal andere Dinge ausprobieren.

Empfehlenswert wären z.B noch.: Kokain, Heroin und Crystal Meth. Evtl. könnten die Blutwerte sich etwas verändern, aber das sollte bei DIR kein Problem darstellen.

0

Mdma Kater?

So vor einem Jahr habe ich oft drogen genommen und seit dort nie wieder, num heute fühle ich mich so als hätte ich gestern viel zu viel mdma genommen, genau das gleiche gefühl nach mdma konsum, ich frage mich warum? Und was kann ich dagegen tun? Kopfschmerzen habe ich auch und alles ist anderst, villeicht weiss jemand was ich meine der selber drogen konsumiert hat, ich habe schon den ganzen tag geschlafen und bin immer noch so müde und kaputt aber es geht nicht zum weiter schlafen

...zur Frage

Schweiß gefährlich für Kleinkinder nach Mdma Konsum?

Nachdem man Mdma oder andere chemiesche Drogen wie Speed konsumiert hat, schwitzt man diese ja hinterher aus.

Ich frage mich, ob dieser Schweiss gefährlich für Kleinkinder sein könnte, wenn sie mit ihm in Kontakt kommen.

Gibt es irgendwelche Seiten wo man das nachlesen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange sind Drogen in einer Haarprobe (Drogentest) nachweisbar?

Hallo, ich hab ca. letztes jahr im september-november (weiß nicht mehr genau) MDMA genommen. Das war bis jetzt auch das erste und letzte mal, ansonsten konsumiere ich keine weiteren Drogen. Nun musste ich eine Haarprobe abgeben die ich aber von meinem nachgewachsenen Sidecut genommen habe der ungefähr nachwächst, seit dem ich das MDMA genommen habe. Meine Frage nun, meint ihr das MDMA wird auch nach einem Jahr noch angezeigt im Test? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was kann man gegen große Pupillen nach Speed- oder mdma-Konsum machen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man was gegen große Pupillen nach Drogen Konsum machen kann oder ob es Augentropfen ohne Rezept gibt? Danke:))

...zur Frage

Drogentest positiv auf Amphetamine ohne Konsum. Wie ist das möglich?

hallo

ich habe ein problem wollte in eine klinik und bei der aufnahme der terapie wurde ein drogentest gemacht (ich nehme keine drogen) und der zeigte an das ich amphetamine genommen habe :mad: wie kann es sein das der test der eig zuverlässig sein muss es nicht ist ? problem um die terapie zu beginnen muss ich zuerst entgiften aber ich nehme doch garkeine drogen und habe mich dann verweigert und darauf schickten sie mich wieder heim. wieso sollte ich eine entgiftung auch zustimmen wenn ich keine drogen konsumiere ist doch eher sinlos oder???

weiß echt nicht weitter soll ich mich nochmal vorstellen in der klinik und einen neuen test machen?

...zur Frage

Welche von den untenfolgenden Drogen ist die ungefährlichste?

Ecstasy / MDMA

Marihuana

Kokain

Amphetamine

Benzodiazepine

Morphin
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?