Warum "löscht" Youtube Videos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

künstler können das beantragen, dass ihre musik von YT gesperrt wird, da hat youtube eine erkennungssoftware die musik erkennt und sperrt, das kann auch mal nen tag oder so dauern, darum ist das video kurzzeitig verfügbar...

wenn du das video trotzdem sehen willsst, kannst du mal www.hidemyass.com probieren, da wird deine ip addresse gefälscht (meistens amerikanische) sodass du das video sehen kannst

lolip 23.06.2011, 13:21

cool danke!

0

Das kommt daher, dass die GEMA das verlangt. Dies ist so, da das Video entweder nich dn Richtlinien entspricht oder wenn es in deinem Land nicht verfügbar ist kommt es dahe, dass es den Gesetzen deines Landes nicht entspricht. Dagegen kann man leider AUB nichts machen, denn wenn das Video weiter auf Youtube wäre würden die vertreiber von yt Ärger bekommen das heiße dann also gar kein Youtube mehr.

Hallo lolip,

du kannst die Ländersperre einfach umgehen, dafür gehst du auf Seiten wie:

hidemyass.com / btunnel.com / vtunnel.com

Dort kannst du im Eingabefeld entweder den Link des gesperrten Videos einfügen, oder surfst direkt darüber auf YouTube.

Hier noch ein kleines Video ;)

lolip 23.06.2011, 13:22

auch danke(an alle)aber an dich und lukilas am meisten!

0

Das verstehe ich bis heute selber noch nicht -.-'

weil die gema das verlangt hat

Was möchtest Du wissen?