Warum löscht Youtube einfach 3000 ABONNENTEN!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

YouTube hat vor einiger Weile einen "Wipe" gemacht also eine Art Löschwelle von Inaktiven Abonenten wenn ich mich richtig erinnere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
08.10.2016, 09:45

Ernsthaft? Was ist denn das für ein superdämlicher move von youtube? 

wtf?

Ich habe auch einige Kanäle abonniert, auf die ich nur 2-3 Mal im Jahr Lust habe... aber ich lasse sie abonniert, weil ich sonst wahrsch. den Namen des channels vergessen würde.

0
Kommentar von Anonyymer
08.10.2016, 09:45

Die waren aber aktiv. Über 1500+ Views innerhalb weniger Stunden

0
Kommentar von Anonyymer
08.10.2016, 09:51

ja, werd ich wohl machen müssen, hm

0
Kommentar von Anonyymer
21.10.2016, 21:55

Hab meine abos wieder :)

0

YouTube hat wahrscheinlich Spam-User bzw. inaktive User gelöscht, das machen sie ein paar Mal jährlich. Dadurch hat PewdiePie zB mehr als 1 Mio. Abonnenten verloren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyymer
08.10.2016, 09:53

die waren aktiv.

0
Kommentar von Anonyymer
08.10.2016, 10:20

Hä, denkst du eigentlich selber mal nach? Na sicher muss ich dafür regelmäßig die Seiten meiner Abonnenten anschauen um zu wissen dass sie aktiv auf meinem Kanal sind? hä? Das seh ich an meinen Statistiken, dafür muss ich nicht viel nachschauen, 1500+ Views innerhalb weniger stunden ist bei der Größe ganz und gar nicht inaktiv, ich glaub du verstehst hier was nicht.

0

deine abonnenten wurden warscheinlich gelöscht weil dein kanal auf privat war und deswegen keiner auf deinen kanal konnte und einfach wegen inaktivheit gelöscht wurden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?