Warum löscht Spotify Premium alle paar Wochen meine offline Playlisten?

1 Antwort

Hallo, ich denke das du in deinen Einstellungen von Spotify - Premium irgendwo angekreuzt hast das sich deine playlist nach einiger Zeit löscht. Überprüfe deine Einstellungen ob du fündig werdest. 

Warum funktioniert mein Offline Modus bei Spotify pemium schon nach 10 Tagen nicht mehr?

Hallo, ich habe Spotify Premium und habe mir letzte Woche, vor ca.10 Tagen einige Playlisten offline heruntergeladen. Bis gestern lief alles einwandfrei im Offlinemodus. Seit heute kommt immer die Meldung " Dieser Song ist im Offline Modus nicht verfügbar. Möchtest du online gehen?" Ich dachte, die Offline Songs sind 30 Tage nutzbar ?? Kann mir vielleicht jemand helfen?  Ich habe nämlich z.Zt. sehr selten mal irgendwo die Möglichkeit ins Wlan zu gehen, hier im Ausland.

...zur Frage

Verbraucht Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen?

Hallo,

mich würde interessieren ob Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen verbraucht oder nicht. Also ob sie sozusagen immer offline abgespielt werden. Kann mir das jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

Spotify im Offline-Modus?

Wenn ich bei Spotify Lieder für den Offline-Gebrauch downloade und mir diese dann anhöre aber gleichzeitig mein mobiles Internet aktiviert habe, werden die Lieder dann 'offline' abgespielt oder von meinem Datenvolumen?

...zur Frage

Spotify Premium-Account? ja oder nein?!

Ich bin sehr an einem Spotify-Premium Account interessiert, jedoch stell ich mir die Frage ob es das wert ist, 120€ im Jahr zu bezahlen. 1. Frage: kann man den einen Account auch auf mehrere Computer/Handys speichern? Oder muss für jedes Handy ein eigener Premium Account erstellt werden. 2. Kann man die musik, die man sich in dem "offline-Modus" runtergelanden hat, auch noch im Offline-Modus anhören, wenn man das Premium Abbo abbestellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?