Warum löscht sich mein Internet-Verlauf von alleine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja, es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Dieses von dir installiertes Programm hat von selbst den privaten Surfmodus auf deinem Browser eingestellt, sodass dein Verlauf gar nicht erst aufgezeichnet wird. Es kann aber auch sein, dass die Software deine Verlaufsdaten nach dem Browser schließen Option nutzt, bloß verschärfter... Wahrscheinlich tut sie das, damit, falls jemand an die Daten auf deinem Computer gelangt, keinen Einblick in deine Internet-Aktivitäten hat. Das sind alles nur Möglichkeiten, aber ich denke das wird es sein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deune Frage beantworten. Viel Spaß noch beim Browsen!

Die Idee hatte ich auch. Allerdings scheint es mittlerweile doch zu klappen, keine Ahnung, warum es gerade einige Zeit nicht klappte. Danke für den Tipp! ^^

0
@Quanzo

Hm, jetzt ging es aber doch wieder los... Ich habe das Internet zwischendurch ausgemacht, und dann waren die ganzen Seiten wieder weg...

Ich versuche mal diesen Trojan Remover wieder zu löschen, mal sehen, wie mein System darauf reagiert.

0

Welcher Browser wird verwendet?

Internet Explorer. Und außerdem scheint es wieder zu funktionieren, die Seiten, auf denen ich war, bleiben in dem Verlauf-Verzeichnis.

0

Was möchtest Du wissen?