Warum löscht sich die musik von meinem iphone irwi immer automatisch?

3 Antworten

vielleicht weil die Musik nicht lizensiert ist?! Woher beziehste denn deine Musik? Wenn das wirklich so ist, würde mir das zu denken geben, d.h. irgendein programm im Hintergrund scant dein Smartphone und wirft nicht lizensiertes von Board ;/

Wann kommt es denn vor, dass Deine Musik verschwunden ist? Wir reden von Apple eigenen Musik App! Hier musst Du ja wahlweise gekaufte Musik aus dem Store speichern oder Musik von Deinem Rechner aus iTunes synchronisieren. Wenn diese Musik weg ist, vermute ich, dass es etwas mit Deinen Einstellungen in iTunes zu tun hat und Du vielleicht einen leeren Ordner synchronisierst.  

Könntest du das etwas genauer beschreiben?

YouTube Video hochladen mit Musik im Hintergrund?

Nabend

wo muss man drauf achten welche Musik darf man ?

Danke

...zur Frage

Iphone hat sms automatisch gelöscht!?

Hallo zusammen! Kann es sein das das Iphone automatisch sms nachrichten löscht? sollte eigtnlich nicht passieren, oder? was kann es für ein grund haben? Ich habe mein Iphone jetzt seit anfang september 2011. habe einen kontakt mit dem ich von anfang an sms geschrieben habe, als ich jetzt ein paar alte sms lesen wollte waren nur noch nachrichten von ende oktober bis jetzt da... warum?

...zur Frage

Warum wird YouTube oder Musik pausiert(iPhone 8+)?

wenn eine Nachricht von snapchat oder so kommt wird automatisch YouTube oder spotify angehalten.. hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Wie lade ich Musik auf meinem MP3 Player?

Hallo. Ich habe mein mp3 player im Keller gefunden und wollte Musik drauf laden.. ABER da gibt es noch was... Ich habe drauf Hannah Montana lieder drauf aber ich will die löschen und neue Musik drauf, aber hab keine Musik auf dem pc meines Vaters.. Kann mir irgendjemand helfen: Wie lösche ich Musik & downloade es wieder rauf? Wie downolade ich Musik auf dem pc meines Vaters?

LG bayernfan2203

...zur Frage

Wenn du schlecht drauf bist oder genervt - welche Musik hörst du?

Kannst du einen Tipp geben, welche Musik du hörst, wenn du schlecht drauf bist oder genervt so dass es dir wieder besser geht.

...zur Frage

Wie und wo hört ihr auf eurem iphone Musik?

Hallo ich hatte ein iphone 4 und jetzt hab ich ein iphone 5. Ich habe immer Musik auf solchen App gehört auf den man automatisch die Lieder von Youtube hatte. Ich hab auch paar Lieder so auf meinem Handy aber um alle Lieder von iTunes zu holen bin ich zu geizig irgendwie. Jetzt frag ich euch, wie macht ihr es so ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?