Warum löscht Paysafecard einfach meine Registrierung ohne Begründung und Grund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja die schreiben ja immerhin sie wären für Studenten und Leute ohne Kreditkarte. Arbeitet neuerdings jeder Student noch fulltime? Das kann ich mir nicht vorstellen das man da nur als arbeitender mitmachen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat jemand schon mal Erfahrung mit Paysafecard gemacht, damit das hier nicht nur Spekulieren bleibt? Solls ja an jedem Kiosk geben, die Dinger

Ist das so, dass nur Leute die einen Arbeitgeber  haben Paysafecard nutzen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deren AGBs mal gelesen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deren Laden und wenn die nur Kunden haben die arbeiten dann hast du Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?