Warum löscht mein Freund mich bei Facebook wenn er Zeit zum nachdenken brauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn erst einmal. Denn er wird seine Gründe für die Ruhe haben. Nach ner Woche fragste ihn einfach ob alles wieder okay ist. Ich hoffe ich konnte helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuch doch, ihm die Ruhe zu geben, die er will.... dann wird er sich auch demnächst wieder melden

Für dich, wenn du ihn liebst, ist ja wohl auch zurzeit am wichtigsten, dass es ihm bald wieder besser geht, oder ?

LG TimelapseCruise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveyourdream25
14.02.2016, 15:47

Klar möchte ich das es ihm besser geht...aber als ich ihn gefragt hab wieso er mich gelöscht hat kam von ihm " ich wollte dein verhalten sehen, weil du ja sagtest du hast dich verändert bzw. willst dich in der Hinsicht ändern Dinge von uns zu posten, was du nicht gemacht hast...ich hab dir schon oft gesagt das es keinen etwas angeht.
Ob ich dich noch liebe ?
Die Frage kann ich dir zurzeit nicht beantworten da halt zu viel passiert ist, brauch halt zeit da darüber nach zu denken" oh man...hab mich nun 1.000x entschuldigt und ee hat am We auch mein Brief erhalten...und dann hab ich nachts ihm geschrieben ob er sich noch an die schöne Zeit errinern kann. Gestern hab ich ihn gefragt ob wir uns die Woche sehen. Bisher schrieb er nur das er mein Brief erhalten hat.

0

Das sagt ja schon er braucht Zeit und es ist echt egal wie lange man muss warten können (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?