warum löscht Mann Nummer der Ex nicht?

3 Antworten

Solange er deine Nummer noch kennt, kann er es vermeiden, bei einem Anruf versehentlich ranzugehen.

Weil er reif und nicht kindisch ist ;) Und vielleicht will er ja noch kontakt. Egal ob freundschaftlich oder beziehingsmäßig..

Ok. Ich hätte erstmal die komplette frage lesen sollen als nur die überschrift.. Dann würde ich mich anschließen und auch denken, dass er bei einem anruf oder einer sms nicht antworten muss..

0
@JBdragonheart

wir hatten Streit ich sagte er soll meine Nummer löschen das tat er auch ich hab ihm dann hinterher geschrieben. Er sagte es sei vorbei, hab ihm dann zum Geburtstag Gratuliert. 2 tage später sagte er danke ich antwortete darauf ich habe mit ihm abgeschlossen er sagte er finde es gut, ich bin mir zu 90 % sicher das er es nochmals versuchen wollte naja jetzt ist es schon 2 Monate her morgen haben wir Valentinstag er hat mich überall Blockiert nur nicht bei Whatsapp und meine Frage jetzt weshalb hat er meine nr nicht gelöscht ? wir sind beide über 20 unter 30 bei fb hat er auch ein neues Profilbild nach 2 jahren.

0

Alte Liebe rostet nicht !

Was möchtest Du wissen?