Warum löscht es die Filme von der Festplatte nicht richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist diese Festplatte eine SSD oder eine HDD?

Es ist eine HDD Festplatte 

0
@Aniky

Ich muss dir Mitteilen, Dass du bei der HDD die Katze im Sack gekauft hast, weil sie keine Dateien Überschreibt.

1
@GamerTech

deine Aussage stimmt nur bedingt. 

richtig ist, wenn etwas gelöscht wird wird es nicht wirklich gelöscht. der Bereich wird nur wieder freigegeben zum neu beschreiben.

wirklich gelöscht wird eigentlich nur bei einer Formatierung der HDD.

0

Das müsste sie aber. Muss ein Defekt sein.

0

ist es eine externe HDD?

wenn ja, dann formatieren sie doch einfach Mal. diese Funktion müsste iwo im Menü vorhanden sein. falls nicht, dann an einen pc/Laptop hängen und dort formatieren. aber kein Dateisystem ändern. müsste FAT16 oder FAT32 sein. daran nichts ändern. nur formatieren und dann wieder an den Receiver hängen.

dabei werden alle Daten gelöscht.

Filme über Festplatte am TV abspielen

Da ich an einem anderen tv eine Festplatte habe und dort Filme aufgenommen habe wollte ich diese jz an meinem neuen tv abspielen. Nun habe ich leider das Problem das die filmdateien am neuen tv nicht angezeigt werden? Was kann ich tun?

...zur Frage

Googlemail vor paar Jahren Email Account gelöscht ist es noch zu retten?

Möchte wieder drauf, hab gesehen man kann sich mit der email nicht registrieren und errinere mich an alle passwörter und hab den gleichen standort besteht eine möglichkeit einen gelöschten nach jahren wieder herzustellen?

...zur Frage

Receiver Festplatte formatieren?

Hallo Leute, ich habe einen Reciever von Devolo, und mit dem möchte ich aufnehmen. Wenn ich dann eine Festplatte als Aufnahmeziel anschließe, fordert mich der Receiver dazu auf, die Festplatte zu formatieren. Heißt "formatieren" in dem Fall alle Daten runter wie beim PC, oder bezeichnet der Receiver damit nur einen Vorgang, der die Festplatte auf das Aufnehmen vorbereitet, aber nichts dabei löscht?

...zur Frage

Aufnehmen von Fernsehsendungen in HD Reciver?

Hallo habe einen Grundig Fernseher mit HD Triple Tuner. Mein Fernseher hat auch USB Recording. Ich möchte aber jetzt ein Aufnahme Reciver etc, wo ich in HD aufnehmen kann und die Aufnahme auf dem PC anschauen und auf den PC speichern kann und bearbeiten.

Wie geht das?

Was brauche ich dazu?

Ich suche ein Aufnahme Reciver, der z.Bsp Sportschau in HD aufnimmt, und diese dann auf einen USB Stick oder Festplatte speichert, und ich dieses dann am PC bearbeiten kann.

...zur Frage

Passt die Externe Festplatte in Samsung Smart TVs?

Hey ist dies eine externe Festplatte wo man bei Smart Tvs Filme aufnehmen kann? Der Preis ist mir echt zu günstig was mich stutzig macht.

https://www.wish.com/product/5a4613b5227c62591d00688d

...zur Frage

Ps4 Aufnahme clips wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe von ein Spiel clips geschnitten mit Share Factory, da ich sie hochladen wollte. Ich habe anschießend die Clips in der Aufnahmegalerie gelöscht damit ich wieder mehr Speicherplatz habe. Doch jetzt kann ich nicht mehr die gespeicherten clips in der Share factory abspielen, da ich die richtigen clips die ich gelöscht habe brauche und jetzt frage ich mich ob ich die Gelöschten cilps der Aufnahmegalerie wiederherstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?