warum löscht er mich nicht?

10 Antworten

Warum soll dieser Junge dich auf Facebook löschen? Es bleibt doch ihm überlassen wie er das mit dir handhaben möchte und nebenbei bemerkt, es gibt auch überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der momentanen Absage an ein Treffen mit dir und der quasi Freundschaft oder meinetwegen auch Bekanntschaft auf Facebook.

Nein, ihn interessiert es einfach nicht. Warum löschst du ihn nicht stattdessen?

Ich glaube das war eher ne Aufforderung das du ihn löschen sollst

Wenn ich mein FB Account lösche.. sind dann meine Fb kontakte automatisch auch weg bei whatsapp?

...zur Frage

Junge schreibt Bedeutung

Ich hab ein Jungen gefragt ob er sich überhaupt noch mit mir treffen will und er hat dann geschrieben : warum nicht

Meine Frage jetzt was heißt des. Bedeutet des jetzt ja oder nein oder is es im egal ???

...zur Frage

Freundin will keine Beziehung auf FB

Hey,

ich bin mit meiner Freundin seit gut ner Woche zsm znd hab sie gefragt ob wir das auf FB "amtlich" machen wollen. SIe meinte sie will keine FB Beziehung. ... Was soll ich davon halten? Ich zweifle gerade bisschen ob sie mich nicht verascht. Also wir zeigen unsere Beziehung schon in der Öffentlichkeit. Händchen halten und küssen und so aber trotzdemm.. Dazu schreibt sie mit nem jungen der in sie verschoßen ist. Und sie wollte letztens ihren ex besuchen aber der konnte dann nicht. Das wirkt auf mich ziemlich scheie...

...zur Frage

Er will sich treffen obwohl er eine Freundin hat?

Hey also ich brauche euren Rat... Es ist halt so, dass ich auf einen Jungen stehe, welcher eine Freundin hat...Bevor er eine Freundin hatte haben wir auch schon geschrieben und er wollte sich halt auch treffen und hat mich ab und zu gefragt auf wen ich stehe. Dann kam er irgendwann mit seiner freundin zusammen und er hat mich dsnn irgendwann nochmal gefragt auf wen ich stehe und ich wollte es ihm nie sagen...aber er war zu hartnäckig und hat immer weiter gefragt, sodass ich ihm das dann gesagt habe...er hat sich gefreut und meinte, dass wir uns dann ja treffen können, da er mich nett und schön findet und ich meinte nein wegen seiner Freundin. Aber er blieb hartnäckig und ich sagte ja. Zwischendurch hat er mich auch immer ständig gefragt, ob das ehrlich kein Spaß war, weil sonst wäre das doof für ihn.. Da habe ich mich voll gewundert, weil er hat doch eine Freundin und normalerweise müsste er sich freuen, wenn ich nicht auf ihn stehen würde.Naja auf jeden Fall hat er mich dann ständig gefragt, wann ich denn jetzt Zeit habe, bis wir uns getroffen haben. Wir waren beide bei dem Treffen sehr schüchtern, aber es war trotzdem mega schön. danach hat er mich gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen...und da ich meinte, dass ich mir bei meinen Gefühlen nicht mehr so sicher bin, hat er traurig reagiert gefragt ob dass an dem Treffen lag und ich meinte nein und dann meinte er noch ok dann können wir uns ja nochmal treffen. Ich finde, dass das so rüberkommt, als ob er das will, dass ich auf ihn stehe. Normalerweise trifft man sich doch nicht mit einbem Mädchen, bei der man weiß, dass sie auf einen steht und man selber eine freundin hat oder?

...zur Frage

Einen Jungen überraschen

Ich werde mich mit einem Jungen treffen.

Ich habe ihn gefragt was wir machen oder ob ich mich überraschen lassen soll. Dann meinte er ich soll ihn überraschen.

Aber wie?

...zur Frage

War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

Ich habe neulich das Mädchen auf ,das ich stehe gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte sie wie ich darauf gekommen bin... dann hab ich es ihr erzählt und sie meinte "ich hab momentan keine Zeit haha" glaubt ihr das war ein Korb oder hat sie halt echt keine Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?