Warum löscht er Bilder?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum ein Junge Bilder löscht.

Nr. 1) Er Möchte das Mädchen schützen.

Nr. 2) Es gibt ein Verbindungsprobleme, aber jetzt verstehst du warum ich kein Freund von Blockierung bin, den der andere kann schwer nachvollziehen weshalb warum weswegen.

38

Wenn er Verbindungsprobleme hat, dann ist es Sicherlich Sicher die Bilder der Freundin schnell zu löschen.

0

Streit in whatsapp jetzt schlimme folgen.

Also wir haben in Whatsapp eine Klassengruppe und hab jetzt streit mit einem Mädchen weil sie angefangen hat mich zu beleidigen. Also der chat verlief so (bilder)

Wegen ihr hab ich jetzt mit einem jungen streit weil er sie in schutz genommen hat. Dann hat das mädchen mich privat angeschrieben und gesagt das sie zu dem Schulleiter gehen will mit ihrer mutter. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was passiert wenn man Bilder von einer Person weiterverschickt die die Bilder in WhatsApp geschickt hat und die Person es dann doch nicht wollte?

Mir wurde ein  freizügigeres Bild geschickt, dass ich einem Freund geschickt habe. Das kam leider raus und die Person hat mich blockiert. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

...zur Frage

Instagram Nutzer für manche privat für andere nicht?

Hallo!
Mein Freund hat gestern einem Mädchen bei Instagram entfolgt und mir davon einen Screenshot geschickt. Da waren alle Bilder angezeigt, also nicht auf privat, der Folgen Button stand aber auch auf "folgen". Ich hab dann bei dem Mädel nochmal geguckt und ich kann ihre Bilder nicht sehen, weil sie auf privat ist und ich ihr nicht folge. Kann das sein? Also kann das sein, dass manche Nutzer für manche privat sind und für andere nicht?
Danke!

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?