Warum löschen sich einfach die Frauen mit denen ich mich immer gut verstehe?

6 Antworten

Im Internet gibt es sehr viele Frauen, die sind einfach nur auf Geld aus. Wenn sie nach mehreren Mails nicht zum Ziel kommen und dir Geld aus der Tasche ziehen koennen, dann melden sie sich nicht wieder.

Das habe ich schon des oefteren ausprobiert, weil ich wissen wollte wie so etwas ablaeuft. Sie schwaermen von dir direkt in der ersten Mail und schreiben auch auf deine Mails. Und ploetzlich wollen sie zu dir reisen, obwohl sie angeblich kein Geld haben. Sie stellen dann unmoegliche Forderungen, was die Kosten anbelangt fuer ein Ticket und ein Visa beispielsweise.

Ferner ist mir auch aufgefallen, das viele sich immer wieder in Widersprueche begeben. Einmal sind sie solo, dann geschieden oder leben getrennt.

Wenn du dann vorschlaegst, das du sie persoenlich treffen moechtest in ihrem Ort, dann kommen sie mit Ausreden.

Das hat nichts mit deiner Person persoenlich zu tun und du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt auch Frauen, die sich zwar mit mehreren Maennern verabreden und auch chatten und deshalb keine Zeit haben und sich einige Tage wieder melden. Sie sind dann halt auf der wirklichen Suche nach einem festen Freund und wenn sie den richtigen gefunden haben, dann loeschen sie ihren Account und schreiben den anderen dann eine Absage. Dies sind diejenigen, die es wirklich ernst meinen und keinen veraeppeln wollen.

Dauerhafte Beziehungen die nicht real sind, sind genauso anstrengend wie die im Internet.

Frauen sind auch Menschen und müssen sich nicht rechtfertigen solang sie nichts illegales tun. Und Geheimnisse dürfen sie auch haben, so dass sie einfach vermeiden Spuren hinter zu lassen. Oder Brauchen einfach eine Pause.

Nur Selbstmörder löschen sich selber. Falls du in Kontaktbörsen oder bei kostenpflichtigen Diensten mit diesen Frauen schreibst, dann kannst du fast immer davon ausgehen, dass es keine Frauen sind oder dass sie nur dazu da sind, dich weiter den Dienst bezahlen zu lassen.

Auch bei kostenlosen Diensten gibt es immer genug Leute, die andere einfach nur verarschen.

Da du NULL Informationen in der Frage gibst, kann dir natürlich auch niemand sagen, inwiefern zum Beispiel ein Löschen ihrer Zugänge, falls das denn wirklich so ist und nicht nur für dich so aussieht, für sie zum Beispiel zwingend sein kann.

Was möchtest Du wissen?