Warum löschen mädchen immer nach der Zeit auf insta ihre ganzen Bilder?

9 Antworten

Drei Möglichkeiten, die mir plausibel erscheinen.

1. Sie sind wie Männer bei Autos. Immer passt etwas noch nicht. Stell dir vor, die Bilder sind Felgen oder Spiele die du gerne spielst. Im Falle der Felgen, immer siehst du neue oder alte Felgen, wo du dann denkst, ach die will ich doch lieber wieder drauf haben und machst die jetzigen (Felgen also Bilder) wieder runter, bzw. löschst sie.
Oder mit deinen Lieblingsspielen, mal hast du auf das eine mehr Bock als auf das andere und dann wird deine Fav. Liste wieder geändert wie die Profile der Mädchen bei Insta.

2. Die Bilder haben nicht genug Likes, Kommis bekommen, weswegen sie gelöscht werden, um daraufhin nach einer gewissen Zeit wieder hochgeladen zu werden, mit dem Ziel, diesmal wird es mehr.

3. Ihr gefallen die Bilder mit der Zeit nicht mehr oder das Profil, deswegen wird einfach alles oder ein Teil wieder gelöscht, um es schöner zu machen.

Ob's immer so ist kann ich nicht bestätigen, aber ich würde dir mein Wort geben, dass einer der drei Theorien min. zu 95% zutreffen.

MfG Nornares

Meistens,weil sie sich nach ner Zeit selber auf den Bildern hässlich finden .ich bin selber ein Mädchen aber ich persönlich mache das nicht ist irgw.dumm

Weil sie einen freund haben der nicht damit klarkommt und dieser dann auffordert die Bilder zu löschen. Manche löschen es um zu zeigen das sie keinen wert drauf legen. 

Was möchtest Du wissen?