Warum liked mein FB-Account Beiträge, die ich noch nie gesehen habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teilst du dein Passwort mit jemandem? Seinen Freunden (auch BFF's) sollte man seine Passwörter NICHT sagen. Ändere dein Passwort und schau mal, ob das immer noch passiert.

mutashabubu 04.09.2013, 16:48

Nein, da achte ich immer drauf. Auch wenn mich schon öfters welche gefragt haben gebe ich es nicht weiter. Habe es gerade geändert und mich von allen Geräten abgemeldet obwohl ich mich sonst immer auslogge.

0

manche apps können in dein namen liken posten und beträge schreiben also vorsicht was du wo welche berechtigungen gibst.

Eine Übersicht deiner Apps: https://www.facebook.com/settings?tab=applications

(Dort kanns du auch fremde die du möglicherweise nicht kennst oder vertraust entfernen)

Dann noch Passwort ändern und ein Häckchen bei alle alten sitzungen beeden und danach sollte es aufhören das du unbekannte sachen likest :)

mutashabubu 09.09.2013, 21:38

Danke für deine Antwort. Aber Apps benutze ich aus solchen Gründen erst garnicht. Mein Passwort habe ich schon geändert :)

0

jmd muss dein profil gehackt haben am besten du änderst dein passwort oder erstellt dir einen neuen account

mutashabubu 04.09.2013, 16:50

danke - habe ich sofort gemacht. sonst mache ich mir eigentlich alle paar monate ein neues.

0
JustAskingDat 04.09.2013, 17:37

:facepalm: wie denn gehackt? man kann doch nicht so nach Lust und Laune etwas hacken, Facebook hat so gut wie keine bekannten Sicherheitslücken

0

Wenn du dich nicht auslockst, dann kann jeder an deinen Facebookaccount heran. Loggst du dich immer aus oder bist du daueronline ?

mutashabubu 04.09.2013, 16:46

zu hause bleibe ich eingeloggt. woanders logge ich mich immer aus. ich ändere auch öfters mal mein passwort. diese enthalten immer nur silben und zahlen.

0
TutiFragt 04.09.2013, 16:50
@mutashabubu

Hast du schon einen Virusscan gemacht oder Cookies und Cache geleert ?

0

Was möchtest Du wissen?