Warum liest und antwortet er nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich hört sich das so an, als hätte er kein Interesse. Vielleicht war ihm an den Abenden, an denen ihr geschrieben habt, jeweils langweilig und er hatte gerade nichts besseres zu tun. Es deutet auch irgendwie darauf hin, dass er in einer Beziehung ist. 

Und wenn du ihn fragst, ob du ihn nervst (allein die Frage hätte ich schon gar nicht gestellt...) und er antwortet mit "weniger ist mehr", dann würde ich an deiner Stelle den Kontakt sofort abbrechen. Das hat keinen Sinn. 

Ich weiss ja nicht, wie viel Zeit zwischen Sylvester und seinem Geburtstag gelegen hat, aber wenn es dieses Jahr war, kann es ja nicht so viel sein. Ich würde ihn ignorieren und auch im Geschäft nicht mehr beachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts falsch gemacht, er ist einfach nicht interessiert. Das hat er ja selbst gesagt, wie du geschrieben hast. Vielleicht steht er auf ältere Frauen, ist schon in einer Beziehung oder muss sich noch von der Letzten erholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?