Warum liest man überall pokemon go, obwohl man es noch nicht downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

man kann. Nur über Umwege, da es nicht in allen Ländern gleichzeitig erscheint. Wohl auch um in der Zeit die Server auszubauen, und mögliche Fehler auszubessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der deutsch-sprachige Release verzögert sich.
Jeder der es auf anderem Wege runterlädt, tut dies illegal und auf eigene Gefahr. Es gibt einzelne Gerichte wo schon Geräte und Benutzerkonten dauerhaft gebannt worden.

Grund: die Server sind aktuell noch zu instabil um das Spiel weltweit herauszugeben. Jeder illegale Downloads sorgt für weitere Server Instabilität und Überlastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es hier schon spielen. Musst allerdings vorsichtig sein, wo du es runterlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell nicht aber es gibt bereits bei chip eine Version die man auch in Deutschland spielen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Europa (oder nur Deutschland?) ist der offizielle Release verschoben worden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist es noch nicht erhältlich. Allerdings ist es in den USA auf Platz 1 der Download Charts. Deshelb der Hype hier in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib jetzt mal hier her, weil mich das auch interessieren würde und mir die fanzen Fragen gier auch aufgefallen sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für Australien und die USA freigegeben, und man bekommt es auf Umwegen auch in Deutschland -> Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist jetzt im App Store Reales 13.07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?