warum liest er meine Nachrichten nicht gleich?

4 Antworten

Entweder hat er weniger Zeit - oder sein Interesse an dir hat nachgelassen ! Ich vermute eher das Letztere !

woher willst du wissen, das er online ist?? nur, weil er online angeziegt ist, heisst es ja nicht, das er auch tatsächlich vorm monitor sitzt. gibt genügende, die vorm bildschirm einschlafen, oder eingeloogt bleiben, obvwohl sie auf anderen seiten sind oder gar nicht zuhause sind, sondern arbeiten. vieliecht hat er ja nicht nur dich,m die ihm schreibt, und eventuell schreibt er mit mehreren und die andere ist ihm wichtiger. alles möglichkeiten.

ich schreib ihm z.B. während er off ist, dann kommt er on, bleibt ewig on und geht wieder ohne zu lesen......

0
@Jinah

das hört sich nach keinem sehr großem interesse an, sorry, klingt hart...

0

Darf ich fragen in welcher Singlebörse du dich angemeldet hast. Hab mit lablue Erfahrungen gemacht. Zu 90 % wollen die Männer da nur das eine und von meinem Ex, der da auch angemeldet war weiß ich das er das mit zig Frauen selber auch so gemacht hat. Deswegen jetzt mein Ex. Er hat die Frauen da nach Strich und Faden belogen.

nein ich bin nicht bei lablue, aber ich denk er will wohl auch nur das eine....

0

Macht ignorieren interessant? Taktieren

Ich schreibe sehr viel mit einem jungen, der mir auch viel bedeutet. Er schreibt jedes Mal sehr lange Texte, aber braucht öfter mal Stunden um zu antworten, obwohl er Nachrichten sofort liest. Er meint, das sei so, weil er Nachrichten liest, was anderes macht und sie dann vergisst. Außerdem ist er ziemlich beliebt und ständig beschäftigt. Bringt es was, ihn mal einen Tag oder so zu ignorieren? Wenn ich mal nicht antworte kommen nämlich immer sofort Nachrichten von ihm warum ich nicht antworte. Wir sind übrigens 17 (ich) und 16(er)

...zur Frage

Er liest meine Nachrichten sofort schreibt aber erst stunden später zurück, mehr als Freundschaft?

Ich (w19) schreibe seit längerem mit einem sehr netten Junge (m22) wir verstehen uns sehr gut und schreiben immer ewig lange Nachrichten. Da wir auf whatsapp schreiben sehe ich wenn blaue Häckchen kommen. Er liest immer sofort meine Nachrichten aber er schreibt mir immer erst einen Tag später oder mindestens ein par stunden später zurück. Er hat auch schon andeutungen gemacht dass er mich hübsch findet. Was hat dieses nicht gleich zurück schreiben zu bedeuten? Denkt ihr dass es mehr als Freundschaft sein könnte? Danke im vorraus!

...zur Frage

Sie liest meine Nachrichten aber antwortet manchmal nicht?

Hallo Ich bin in ein Mädchen aus der Parallel Klasse verliebt. Ich glaub sie auch in mich. Wir haben bis jetzt nur geschrieben. Sie schreibt mir auch Herzen und findet mich hübsch usw. Doch manchmal Schreib ich ihr etwas sie liest es erst später und manchmal antwortet sie erst nach ein paar Stunden oder gar nicht. Was heißt das was soll ich machen? Sie hat einmal geschrieben sie will immer schreiben aber vergisst es dann... Was soll ich machen was heißt das?

...zur Frage

Mädchen liest meine Nachricht aber antwortet nicht?

Hi Ich schreibe mit einem Mädchen aber oft liest es die Nachrichten und antwortet mir nicht. Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?