warum liegen frauen beim sex?

10 Antworten

Steffen,

wer sagt so etwas denn?

Null Erfahrung, ich sehe schon.

Ich war 3 Jahre mit einer zusammen, bei der ICH immer unten lag... Betonung liegt auf IMMER.

In anderen Beziehungen ... mal so... mal so.

Mario

18

Du bist wohl ihren unendlichen Begattungstrieb zum Opfer gefallen.

0
46
@AugustinerHell

Augustiner,

ohne Mist jetzt..

Sie war sexuell sehr aktiv.. Der Traum jeden Mannes.

Kann aber auch anstrengend werden. :-) .

Mario

0

nicht nur ... aber das ist halt am bequemsten. im stehen kippen sie zu leicht um. vorne über auf Tisch gelegt hat es sowas von "Bestrafung mit Arsch versohlen". Auf allen vieren fühlen sie sich wie ein Haustier. Na und für sonstige akrobatische Dinge sind nicht viele geeignet. Diejenigen die es sind, machens aber ;-)

46

Drache,

am bequemsten ist immer noch ein bequemes Bett. Wieso es in Pornos in der Küche gemacht wird habe ich nie verstanden.

Was auch gut ist.. Esszimmerstuhl ich irgendwie dennoch unten und sie setzt sich auf mich drauf.

Das ist aber ziemlich gemein gewesen, weil sie da einen Orgasmus sehr herauszögern kann.... War aber auch gut.

Mario

0

Weil es bequemer ist. Aber je nach Stellung liegen sie nicht.

Was möchtest Du wissen?