Warum liegen Fliegen auf dem Rücken, wenn sie tot sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie keine kraft mehr in den beinen haben und deshalb umkippen

das selbe beobachtet man bei den Argentinischen Waldschaben (googlen nach bildern) aber wenn die keine kräfte in den beinen haben, kann ich mir nicht vorstellen dass die umkippen??????

Vielen Dank, das macht Sinn - auch das an den Füßen wegtragen..naja, diese habe ich alle weggefegt!

Warum sterben Fliegen scheinbar nur auf der Fensterbank?

Jedes Tier stirbt mal und auch die gewöhnlichen Hausfliegen - die man ja oft zuhause hat. Aber warum trifft man nie auf Fliegenleichen mal so zwischendurch? Nur ab u. zu mal auf der Fensterbank?

...zur Frage

Überall tote Fliegen

Hallo, wir haben diesen Sommer im ganzen Haus jede Menge tote Fliegen. Ich saug sie weg und am anderen Tag sind wieder 10-20 tote Fliegen da. Wenn das nur in einem Zimmer wäre, würde ich auf Katzenfutter tippen. Aber das ist im ganzen Haus so. Überall liegen "Leichen" rum, das ist so eklig. Was kann das sein???

...zur Frage

Behaarung bei Frauen? Leben hat kein sinn?

Hab eine sehr starke Behaarung an Armen Schultern Beine auf Hintern Rücken Bauch und Gesicht so wie bei Männern wirklich nicht so leichte Härchen sonder lang dick und schwarz vorallem bauch und rücken. Bin bald 22 mache seit 2 jahren eine Hormonbehandlung aber es ändert nix ausser das ich 20kg durch die Pille zugenommen habe. Fühle mich in meinem leben eingeschränkt war noch nie schwimmen meide es im sommer rauszugehen und würde am liebsten sterben. Ohne vernünftige Hormonreglung macht Lasern auch kein sinn da die haare sehr zeitnah wieder kommen würden und bei meiner ganzkörperbehandlung würde ich auf ca.6500€ kosten kommen. Habe schon ein antrag gestellt bei der Krankenkasse dachte würden sich evtl beteiligen aber wurde abgeleht, außer sich in die ecke zu verkriechen und auf tot zu warten bleibt einem nix übrig wenn man sich immrr dreckig fühlt sprry für den text

...zur Frage

Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr so einen Text lest?

Es ist dieses Gefühl, das ich heute extrem stark zu spüren bekomme.
In mir tut alles weh. Ich will physischen Schmerz, keinen psychischen. Ich möchte das Blut von meinem Arm tropfen sehen. Wenn ich zur Decke gucke, sehe ich mich an einem Strick erhangen. Im Bad sehe ich mich ausgeblutet in der Wanne liegen und wenn ich den Garten gucke, sehe ich mich liegen, weil ich von Dach gesprungen bin.
Sobald ich die Augen schließe, sehe ich Wunden, die bluten und nicht mehr aufhören.
Ich fühle mich leer. Ich fühle nichts. Mein Zimmer ist das einer Toten. Mein Zimmer. Ich bin tot. Wozu hab‘ ich all diese Dinge, wie Pc, Klavier, Schrank, TV, usw? Ich verstehe es nicht. Wieso habe ich das? Ich bin tot und liege nur da und fühle nichts, ich kann mich nicht bewegen. Warum gehe ich raus, oder duschen, oder essen, wenn das Leben bereits vorbei ist? Alles, was ich anfasse oder tue, ist falsch. Wieso baue ich mir eine Zukunft auf, wenn alles irgendwann mit einem Schlag vorbei ist? Ist doch unnötig. Kann ich nicht einfach liegen bleiben und warten, bis ich beerdigt werde? Ich kapiere den Sinn des Lebens nicht. Warum lebe ich? Ich bin falsch in dieser Welt. Ich will sterben, endgültig tot sein, damit der Schmerz endlich weg ist und ich Frieden finden kann.

...zur Frage

Warum liegen immer fliegen am fenster eines raumes tot?

Bei uns ist es extrem schlim mit den fligen jeden tag könnte man die fliegen ensammel Aber warum liegen die da tot woran sterben die immer ?

...zur Frage

Bitte, was sind das für Fliegen?

Diese Fliegen liegen zu dutzenden in einem Zimmer auf der Fensterbank. Ich habe versucht ein Bild zur letzten Frage zu ergänzen aber i bin zu blöd. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?