Warum liegen die Jugendlichen aus den WhatsApp Gruppen schon abends um 8 ins Bett?

4 Antworten

Sie sagen vielleicht nur "gute Nacht" weil sie den Chat verlassen und den Abend nicht wiederkommen .. also nicht später den Leuten eine gute Nacht wünschen können. 

Weil es manche Leute vielleicht einfach nicht mitbekommen wenn sie die anderen nerven. Deswegen bin ich grundsätzlich in keinen privaten oder semiprivaten Whatsappgruppen. Würde mich nerven ohne Ende.

Ich sage auch oft um 20 Uhr schon gute Nacht, weil ich nämlich danach meine Ruhe haben will. Deshalb gehe ich noch lange nicht ins Bett.

Für was gibt es unbekannte Whatsapp Gruppe in die jeder Lustmolch reinkann?

Heute bin ich einer Facebook Gruppe für Whatsapp Gruppen beigetreten, weil ich Kontakte suchte und bin an die falschen gekommen. Dort sind Kontaktanzeigen dass man die privat anschreibt wo die Gruppen machen und ich bat per Privatnachricht mich in die Gruppe zu nehmen und dann würden mir diese Gruppen zu blöd,weil fast 100 Leute pro Gruppe drin waren wo 300 Nachrichten in einer halben Stunde durcheinander schrieben und das war so extrem mit zuspamen dass sich das Handy erhitzte.
Gestern bin ich in eine Gruppe für Autismus und schrieb, dass ich durch meine Autismus keine Freunde habe und beruflich nichts finde und andere kommentierten normal dass es drauf ankommt wie stark behindert und was ich mir Zuviel zutraue, aber einer der mich darauf privat anschrieb nutzte mich aus dass ich nur ihm vertrauen soll und meine Eltern unrecht haben und er drängte

...zur Frage

Warum ist in WhatsApp Nachtruhe?

In fremden WhatsApp Gruppen ist zwischen 0-6 Uhr niemand aktiv oder nicht viele und in manchen Gruppen ist es sogar verboten mitten in der Nacht zu schreiben.

In Knuddels und EdenCity ist aber auch nachts immer jemand da der mich anschreibt.

...zur Frage

Warum lasse ich mich von Drachen Bilder immer mit reißen?

Ich gehe abends schon um 23 Uhr ins Bett weil in öffentlichen WhatsApp Gruppen so spät niemand mehr schreiben will und ich bin dann noch nicht müde weil ich zur Zeit nirgends hin muss und weil einer mich vor kurzem noch veräppelt hat mit Drachen Fantasien hab ich dann zwang immer American Dragon Bilder abzufragen und besonders Bilder wie er in Drachen Gestalt ist.

...zur Frage

Wie ernähre ich mich abends besser?

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage.

Abends hab ich immer richtig den Appetit. Ich liege im Bett und hab das Bedürfnis, etwas zu essen. Leider hab ich das nicht unter Kontrolle und esse 21/22 Uhr immer noch ziemlich viel.

Ich habe keinen wirklichen Hunger, sondern wirklich nur richtig Lust, mir jetzt etwas auf der Zunge zergehen zu lassen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das ändern kann, wie ich den Appetit los werde?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum werde ich in der Messenger Gruppe einfach abgewimmelt?

Eine hat mich mal vor längerem mal als eine von vielen in eine Facebook Messenger Gruppe eingeladen und ich schrieb seit längerem mal wieder dort weil die anderen gerade auch Hi schrieben und dann hat die wo die Gruppe macht beanstandet dass ich sie nerve mit Hi schreiben obwohl die anderen noch viel mehr hin und her schreiben und die Gruppen Administratorin sogar mal spamte in der Gruppe mit Smileys. Ich glaub sie kann mich aus irgend einem Grund nicht leiden ohne das was vorgefallen ist weil ich ein Außenseiter bin mit meinem Übergewicht und meinem Autismus.

...zur Frage

rühepausen zwischen spätschicht und frühschicht

Wollte mal fragen ob das rechtens ist undzwar ich bin in einen gebäudereinigungs unternehmen und muss jetzt tage lang frühs von 3- 10 uhr und abends nochmal von 17- 20 uhr arbeiten...vie verhält sich das mit der ruhe pause.ist das noch rechtens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?