9 Antworten

Indien hat ja nichts mit dem IS zu tun. Deutschland verkauft auch Waffen an zig Staaten, das sind einfach wirtschaftliche Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verkauft Deutschland an "alle Welt" Waffen und Amerika und andere EU-Staaten??? Ist das keine Gefahr für Zukunft?

Kommentar von VladimirMakarow
28.12.2015, 16:02

Lies dir den Mist von eudollar ( fragen und Antworten)  mal durch dann weißt du woher der Wind weht 

3

Deutschland liefert auch Waffen also.Ich denke Deutschland will das 3. Reich wieder errichten und die Welt unter Kontrolle bringen 

( Ironie aus)  

Meinen gute ich hoffe du wirst für deinen Müll von der Karnevals Behörde in Köln wenigstens gut bezahlt 

Kommentar von schuetz247
28.12.2015, 16:04

Würden die Deutschen es bei ihrer Korrektheit nicht 4. Reich nennen :D

1

Hast Du auf die "falschen Pferde gesetzt"?

Gegenfrage: Warum fragst Du so viel Müll? Lies die eigene Frage doch mal durch: Indien != IS != Naher Osten. Troll.

Die Waffenlobby ist nur am Geschäft interessiert.(siehe Deutschland)

Oha, der Troll ist wieder unterwegs... diesmal mit ganz eindeutig unvoreingenommenen Quellen. Wenn man nur versuchte, dir als Argumentationsstütze etwas von Sputniknews unterzujubeln, dann wäre das Geschrei und Gezetere vonwegen Propaganda, PUTINPresse, Manipulation usw. groß! Naja, eben immer, wie es das verbissen antirussische Weltbild braucht...

Jede Disskusion auch hier wieder sinnlos und jeder weitere Kommentar überflüssig.

Kommentar von Utyos
29.12.2015, 11:30

Der Troll ist inaktiv.

0

Was möchtest Du wissen?