Warum liefert McDonalds nicht?---

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weil das Zeug nur 10 Min warm bleibt!

das zeug ist ja schon beim "life-essen", also direkt am trog viel zu teuer. mit einem zwischengeschalteten transport lässt sich das gar nicht mehr bezahlen. wenn DU so gierig drauf bist, kannst du dir das vom nächsten taxiunternehmer besorgen lassen,sofern du genügend kreditkarten oder geld hast.

Hallo KanDoo9,

wir haben einen Lieferservice bereits mehrfach in Deutschland getestet. Leider können wir da aber nicht garantieren, dass du die Produkte genauso lecker erhältst wie in unseren Restaurants.

Liebe Grüße Judith vom Kundenservice

es gibt private lieferanten die dir was bringen. das kostet pro lieferung aber nochmal 4,50€ (!) drauf. jedenfalls ist das bei unserem mann so.

Weil die die Burger nach 10 min in der Auslage nichtmehr verkaufen dürfen/können. D.h. die lieferzeit müsste unter 10 minuten liegen....

Das wäre fast nich machbar ..immerhin gibt es MC Drive

Aufgrund der deutschen Gesetzteslage, in China bzw. Asien wird geliefert :)

das ist eine frage die ich mich schon immer gestellt habe ^^ vielleicht einfach weil es zu umfangreich sein würde... da würden ja in 1 minute 1000 luete anrufen :D

Damit sich das rechnet,müsstest du für einen Burger mindestens 7 Euro bezahlen,SpritkostenExtrapersonal!

KanDoo91 14.06.2011, 22:51

Pizza kann doch auch geliefert werden.

0
vollimleben 14.06.2011, 22:58
@KanDoo91

Einen Burger bekommst du BEI Mc Donalds für 1 Euro,eine Pizza nicht1

0

So n Burger wird sehr schnell kalt.

dtf4l 14.06.2011, 23:56

Leider...

0

Weil die dann zuviel zu tun hätten ;)

weil das alles nur noch Matsch wäre

Hallo,dies steht auf ihrer Homepage.Klicke auf Kontakt und dann kommen die am häufigsten gestellten Fragen.Da steht das.

MfG

Was möchtest Du wissen?